Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

FREIBURG - NAUHEIM

Begonnen von claire-alexander, September 22, 2018, 00:14:46 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel oder noch besser
nach dem Sieg ist vor dem Sieg! ( 5 Euro ins Phrasenschwein ) :D

Mein Tipp  Freiburg - Nauheim  2:3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Man sollte das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen - die Freiburger sind zu Hause nicht zu unterschätzen!!

Dennoch tippe ich: Wölfe - Teufel 3:4

(Und wenn es einen Penalty für uns gibt: Hadraschek!)

wolf 47

Wie soll man bei dem unterirdischen UZ, überhaupt eine Mannschaft unterschätzen?

Schon VfL-Fan

Zwei Drittel gut, eins totaler Murks.

3:5 Niederlage, aber vllt läuft's ja jetzt rund und Freiburg wird weggeballert: Führung nach dem 1. Drittel und Freiburg gibt sich auf?

Avaris

Es ist die drittschlechteste Abwehr zu Gast bei der zweitschlechtesten, von daher vmtl wieder ein Spiel nach dem Motto: Hauptsache eins mehr schießen als kassieren. War am Fr mit den Eislöwen ja bereits ein Ähnliches.

Seligenstadt

Donnerwetter

Aufgepaßt ihr Mädels im Schwarzwald , hier kommen die Buben des ECN

https://ec-bn.de/teambus-im-ec-design/

Das sieht doch richtig imposant und großzügig aus .

Wenn wir jetzt noch halbwegs  so spielen , wie wir   unterwegs sind , bleiben keine Fragen mehr offen . 

Ich sag mal :

.

Saisonauswärtsauftaktsieg  4:5.


Und wenn wir in Unterzahl zur Not noch dieses dezente Fortbewegungsmittel  in die Abwehr aufs Eis stellen müßen . Egal, die Punkte werden bitteschön heute heimgebracht.

Teck

da sieht der Mannschatfbus ja besser aus als das Team im Moment in Freiburg... 0:3 . O-ha! sag ich da nur...

claire-alexander

zwei Sylvester machen noch lange kein Feuerwerk ;) ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

GlobalPlayer

Alles sehr "zwanglos"; schon ein bisschen besorgniserregend ...

Kommt jetzt ein Aufbäumen? Hoffe es, rechne aber eher damit dass wir uns leider recht frühzeitig die 4 Nummer einfangen.

claire-alexander


Jetzt ist mein Optimismus in den Keller gefallen. >:( :(
Wenn es so weiter geht, können wir in der Südkurve schon mal nen Haken anbringen damit wir die rote Laterne auch aufhängen können.
Duck und weg
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Seligenstadt

Tja.

Hinten fehlt der quergestellte neue Mannschaftsbus und vorne die Torgeilheit.


Aber ernsthaft:
Da ist noch Luft nach oben .Nach vorne , der letzte  Zug zum Tor ,hat man nicht wirklich den Eindruck , daß da heute noch irgendwas geht.

AntiLions


claire-alexander

..... und Torhüterwechsel Jan für Boutin
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Die Arme, die Arme, die Arme .... zum Augen zuhalten.

Lars

Kreutzer meint die Mannschaft wäre auf nem guten Weg aber es würden noch 20% Leistung fehlen, da die Mannschaft in 2 Dritteln nur 80% geben.
Ich habe eher den Eindruck, dass noch 80% fehlen da sie nur 20% geben. Erst recht im Powerplay. 3 Shorthander in 4 Spielen ist saftig!