Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kaufbeuren - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Februar 01, 2021, 22:09:07 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Zitat von: inferno diavoli am Februar 02, 2021, 20:01:37 NACHMITTAGS
Ist hier wirklich jemand vom momentanen Spielstand überrascht? Alles andere wäre doch wohl als Riesenüberraschung zu bezeichnen...
Nö, habe nichts anderes erwartet.

sikay

Ich schaue mir das Elend an, weil das Spiel der Haie ausgefallen ist. Wir toppen heute nochmal die Leistung von Sonntag im negativen Sinne. Unfassbar, wie schlecht wir von hinten raus spielen, jedes Gegentor eine Einladung von uns. Mit dem 0:3 sind wir noch gut bedient.
Wenn sich jetzt nicht endlich was ändert, ist der Abstieg nicht mehr weit. So gewinnen wir kein Spiel in dieser Liga. Jetzt erwarte ich auch mal ein klares Statement der Vereinsführung wie der weitere Plan für die Saison ist.

claire-alexander

Ebay Kleinanzeigen : Mehrere DEL2 untaugliche Abwehrspieler gegen eine Kiste Bier abzugeben.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Das wird noch besser ... für den ESVK.

usbekistan oleg

Also, das 1-0 kann so fallen, da prallt der Schuss von der Blauen an unserm Spieler ab und dem Joker auf den Schläger, nur die beiden anderen Tore, dazwischen noch der Katastrophen Verzocker vom Bettahar mittig des eigenen Drittels, wo wir mega Massel hatten, gehen ja so gar nicht. Da lasse ich den Reinig lieber auf der Tribüne sitzen, als regelmäßig dem Team so zu schaden. Und Cornett macht es heute net besser.

So Geschenke, man man man....

Iceman83

Mit wehenden Fahnen in die Oberliga. Mit dieser Mannschaft gewinnst du keinen Blumentopf

Michael66

Es paart sich wieder Unvermögen mit Planlosigkeit. Einige können es nicht besser und andere wollen wohl nicht.
Vielleicht ist es auch einigen egal. Da man sich im Stadion nicht bemerkbar machen kann halte ich die Idee, die hier schon gepostet wurde, alle Transparente abzuhängen gut. Oder ala Rosenheim vor langer Zeit in den Play offs: wollt Ihr uns ver.arschen?

DerHannebambel

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 02, 2021, 20:09:14 NACHMITTAGS
Also, das 1-0 kann so fallen, da prallt der Schuss von der Blauen an unserm Spieler ab und dem Joker auf den Schläger, nur die beiden anderen Tore, dazwischen noch der Katastrophen Verzocker vom Bettahar mittig des eigenen Drittels, wo wir mega Massel hatten, gehen ja so gar nicht. Da lasse ich den Reinig lieber auf der Tribüne sitzen, als regelmäßig dem Team so zu schaden. Und Cornett macht es heute net besser.

So Geschenke, man man man....

Beim 2:0 hätte Reinig den Assist kriegen sollen, so eine gute Vorlage. Der Knaller von Bettahar war auch nicht schlecht.

Beim 2:0 und 3:0 jeweils hinter unserem eigenen Tor den Puck verloren (Reinig/Cornett).

Wenn Ketter vorher nicht einmal gerettet hätte, würde es noch höher stehen.

Avaris

nicht mal 30 Sekunden im 2. Drittel und es brennt wieder lichterloh hinten, man man man

DerHannebambel

Zitat von: claire-alexander am Februar 02, 2021, 20:08:47 NACHMITTAGS
Ebay Kleinanzeigen : Mehrere DEL2 untaugliche Abwehrspieler gegen eine Kiste Bier abzugeben.

Ich nehm die Kiste Bier!

oggam

Dass die Jungs Eishockey spielen können, haben sie diese Saison schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Hier braucht es keinen Trainer sondern einen Sportpsychologen!

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RVteufel

Der Kampf um Platz 10 hat begonnen...

Icke84

Zitat von: RVteufel am Februar 02, 2021, 20:31:31 NACHMITTAGS
Der Kampf um Platz 10 hat begonnen...

Aktuell Kampf um den Klassenerhalt, wir sind derzeit Abstiegskandidat Nummer 1. Vermutlich schaffen wir es finanziell, aber sportlich nicht.

sikay

2. Drittel, dank Bick kein weiteres Gegentor, Reinig keine Eiszeit mehr, Cabana spielt jetzt mit Arniel und Hohmann, der Rest wird durchgewürfelt. Glötzl mit Abstand unser bester Verteidiger.