Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Teufel beim Spitzenreiter zum Derby

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 03, 2021, 22:48:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

2 Min 6 gegen 4 für Nauheim, kein einziger Torschuss.

Ahnungslos

Verdienter 4:1 für Kassel. Die Teufel klar schlechter, aber in Anbetracht der Form mit annehmbarer Leistung.

Reinig hat keiner vermisst.

Ahnungslos

Wird lustig Dienstag. Die Löwen haben Dresden auf fremden Eis 10:2 abgefertigt.

allen strange

2 Drittel lang nur Icings produziert und im letzten nicht mal mehr ins gegnerische Drittel gekommen,  selbst mit 2 Mann mehr nicht.

Seh mehr's positiv: halb soviele Gegentore wie im letzten Derby. Wenn man daran anknpfen kann, gewinnen wir noch ein Spiel in dem Monat.

Ahnungslos

Im ESBG Forum schreibt ein neutraler Beobachter:

ZitatDas größte Problem der Teufel ist, dass sie keinen guten und schnellen Aufbaupass spielen bzw. die Scheibe dem Gegner, der sehr gut steht, abschenken und somit immer wieder unter Druck geraten..

Avaris

gab heute nebenbei 6 auswärtssiege und nur einen heimsieg an dem spieltag^^

usbekistan oleg

Japp, deswegen auch verdient. Uns ist-mal wieder-nach vorne nix eingefallen und hinten legt diesmal Sekesi einen auf, dazu das schnelle 3-1, die Huskies zu stark, um sich so etwas noch nehmen zu lassen. Bin trotzdem net ganz unzufrieden, im Vergleich zu vielen Spielen der letzten Wochen etwas auf das sich aufbauen lässt.

Zitat von: Ahnungslos am Februar 05, 2021, 21:48:34 NACHMITTAGS
Verdienter 4:1 für Kassel. Die Teufel klar schlechter, aber in Anbetracht der Form mit annehmbarer Leistung.

Reinig hat keiner vermisst.

RVteufel

Ich denke mit einer passablen Niederlage gegen den Aufstiegskandidaten Nr. 1 kann man sich nicht ärgern. Am Sonntag muss man auf die gezeigten Leistungen aufbauen. Es gibt noch 84 Punkte zu holen!

McIcehockey

Ich war gestern eigentlich auch nur ein wenig enttäuscht. Kassel spielt es schon extrem gut. Im ersten Drittel konnten wir deren Schwächen in der Rückwärtsbewegung aber einige Male sehr gut aufzeigen.

Unsere Abwehr hatte seit langer Zeit den Namen Abwehr endlich mal wieder verdient. Sekesi trotz des dicken Patzers stark verbessert. Richardson, Gnyp, der extrem starke Glötzel und Ketter. Das passt schon. Wir hätten sicherlich einige Punkte mehr, hätte unser Abwehrverbund die ganze Runde schon so ausgesehen.
Reiter wurde gestern von den Kommentatoren gelobt, ich fand ihn eher limitiert. Kämpferisch, läuferisch super aber extreme Probleme bei Puckmitnahme und Passspiel. Bettahar eigentlich genauso. Der Pass völlig unbedrängt vom Bullypunkt ins gegnerische Drittel war fast schon erheiternd (aber besser raus als Querpässe durch vier Mann).

Schade das Bick den dicken Patzer zum 0:1 macht. Wir hätten dann vermutlich auch sonst nix aus Kassel mitgenommen aber die Kassler Reaktion auf Hohmanns Treffer hätte mich schon interessiert.

Hohmann- was wären wir ohne Ihn? Der würde überall in der DEL2 als Ausländer spielen. Auch in Kassel und Tölz.

Schlussendlich muss man mit dem Spiel gestern zufrieden sein (vergisst man mal über weite Strecken das Überzahlspiel).

Mit der Leistung und dem Personal gestern werden wir sicherlich noch einige Punkte im Februar holen!