Hallo
Gast

Thema: Kaufbeuren - Bad Nauheim  (Gelesen 3071 mal)

  • ****
  • Beiträge: 449

  • Für ein ULTRA freies CKS
Kaufbeuren - Bad Nauheim
« am: Februar 01, 2021, 22:09:07 Nachmittag »
Tja, was soll man da tippen? In Kaufbeuren haben wir ja nie gut ausgesehen. Unser Team ist zur Zeit nicht wirklich einschätzbar. Gibt es wie so oft diese Saison auswärts wieder ne Klatsche oder überraschen sie uns wie zuletzt in Ravensburg? Hat Järvenpää einen neuen Matchplan ausgearbeitet  wie er das Team wieder in die Spur Richtung Top 6 Plätze bringen kann? Oder hängt am Mannschaftsbus ein Betonmischer auf dem Weg nach Kaufbeuren?
Oder sagt Järvenpää: Harry hol schon mal den Wagen, nein Spaß. er sagt Harry: Mach du mal heute, die verstehen mich zur Zeit eh nicht.
Ach ja, mit einem Sieg geben wir die Rote Laterne in der Auswärtstabelle an Frankfurt ab. ;D ;D

So und jetzt mein Tipp und ich bin mir da sehr sicher oder nicht?  ESVK  -  ECN  2:3 :-[ :-[
« Letzte Änderung: Februar 01, 2021, 22:18:26 Nachmittag von claire-alexander »
Für ein ULTRA freies CKS


  • ***
  • Beiträge: 166

  • Nur unser EC!
Re: Kaufbeuren - Bad Nauheim
« Antwort #1 am: Februar 02, 2021, 08:45:49 Vormittag »
Wann gäbe es einen besseren Zeitpunkt als heute den Fluch zu brechen!?

Ich tippe auf Sieg...egal wie.


  • *****
  • Beiträge: 845

Re: Kaufbeuren - Bad Nauheim
« Antwort #2 am: Februar 02, 2021, 09:44:37 Vormittag »
Ich tippe, wir dominieren 2 Drittel, führen mit 2 Toren und kassieren kurz vor der Sirene den K. O., wie fast immer in Kaufbeuren.

Außerdem wird der seit Wochen punktlos Oppi gegen uns scoren. Wahrscheinlich in Überzahl, wenn er vorm Tor geparkt wird. Falls wir ne Strafe ziehen, diese würde ja einen gewissen Einsatz und Kampf voraussetzen.


  • *
  • Beiträge: 30

Re: Kaufbeuren - Bad Nauheim
« Antwort #3 am: Februar 02, 2021, 09:50:39 Vormittag »
Da Oppi heute nicht spielt tippe ich auf ein 4:3 für Nauheim.


  • **
  • Beiträge: 91

Re: Kaufbeuren - Bad Nauheim
« Antwort #4 am: Februar 02, 2021, 09:51:49 Vormittag »
Die Option Oppi müsste lt. WZ von Heute flach fallen. Verdacht auf Schlüsselbeinbruch/ Saisonende droht. Die Option Strafe ziehen ist aber noch nicht vom Tisch. Da besteht noch Hoffnung.


  • *****
  • Beiträge: 845

Re: Kaufbeuren - Bad Nauheim
« Antwort #5 am: Februar 02, 2021, 10:03:14 Vormittag »
Die Option Oppi müsste lt. WZ von Heute flach fallen. Verdacht auf Schlüsselbeinbruch/ Saisonende droht. Die Option Strafe ziehen ist aber noch nicht vom Tisch. Da besteht noch Hoffnung.

Das hat man davon, wenn man net in der Wetterau wohnt... 😅🙈


  • **
  • Beiträge: 91

Re: Kaufbeuren - Bad Nauheim
« Antwort #6 am: Februar 02, 2021, 10:04:28 Vormittag »
Das hat man davon, wenn man net in der Wetterau wohnt... 😅🙈
Ja. Schon ein trauriges Schicksal.  ;)


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Kaufbeuren - Bad Nauheim
« Antwort #7 am: Februar 02, 2021, 10:52:59 Vormittag »
Wir gewinnen 3:2 - und alle sind wieder glücklich ...


  • ***
  • Beiträge: 116

Re: Kaufbeuren - Bad Nauheim
« Antwort #8 am: Februar 02, 2021, 11:05:13 Vormittag »
Ich bin auch optimistisch - sonst macht es ja keinen Spaß oder Sinn - und tippe auf ein 4:2 für uns.
Wir haben in RV unsere Auswärtssiegesserie gestartet 😀


  • ****
  • Beiträge: 358

Re: Kaufbeuren - Bad Nauheim
« Antwort #9 am: Februar 02, 2021, 11:13:54 Vormittag »
Das hat man davon, wenn man net in der Wetterau wohnt... 😅🙈


Da gibt es neuerdings so etwas , nennt sich Internet oder so ähnlich.
Da steht das wohl auch drinne .
Musst du mal austesten 😂
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • *****
  • Beiträge: 1050

Re: Kaufbeuren - Bad Nauheim
« Antwort #10 am: Februar 02, 2021, 11:29:28 Vormittag »
Ich erwarte nichts anderes als eine klare Niederlage. Dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Aber so richtig mit dem Herzen bin ich auch nicht dabei. Dafür waren die letzten Wochen in Verbindung mit dem fehlenden Live-Erlebnis zu ernüchternd.

Ich würde jetzt nicht so weit gehen, dass es mir egal ist, aber von dieser Truppe erwarte ich aktuell einfach nichts mehr.


  • ***
  • Beiträge: 161

Re: Kaufbeuren - Bad Nauheim
« Antwort #11 am: Februar 02, 2021, 13:34:40 Nachmittag »
Wollte eigentlich auch auf Auswärtssieg tippen, würde zu dieser Saison passen genau jetzt den Kuafbeuren Fluch zu beenden, aber hier tippen das einfach zu viele:)) 4:2 für den Gastgeber


  • ****
  • Beiträge: 265

Re: Kaufbeuren - Bad Nauheim
« Antwort #12 am: Februar 02, 2021, 13:35:07 Nachmittag »
Kaufbeuren kriegt ja in dieser Saison auch absolut nix vernünftiges aufs Eis!
Da Nauheim aber schon immer, und für jeden Kontrahenten, der perfekte Aufbaugegner ist und war, erwarte ich nix anderes als die übliche Niederlage im Allgäu. Tipp gebe ich keinen ab. Es geht nur um die Höhe der Niederlage...
Werde mir das Gestochere auch definitiv nicht anschauen. Hier und da mal ein Blick in den Liveticker genügt mir mittlerweile absolut...


  • *
  • Beiträge: 7

Re: Kaufbeuren - Bad Nauheim
« Antwort #13 am: Februar 02, 2021, 13:50:13 Nachmittag »
Hoffe nicht das wir heute der Aufbaugegner sind und tippe auf ein 2:4 Auswärtssieg  :D


  • **
  • Beiträge: 91

Re: Kaufbeuren - Bad Nauheim
« Antwort #14 am: Februar 02, 2021, 15:59:17 Nachmittag »
Immer dieser langweilige Pesimismus. Heute spielen wir die Gegner schwindelig und gewinnen 2-7 ;)