Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECN-Bibbi

Begonnen von Luzifer, Januar 30, 2021, 10:14:36 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

1:5 ... was für eine Sch... :-(

peter puck

Kannste nur noch abwinken.....

Michael66

Was ein Trauerspiel. Wir schaffen es weder durch schnelles präzises Passspiel Bietigheim zu beschäftigen noch mit körperlicher Präsenz sie müde zu spielen. Nein, Bietigheim spielt so wie wir es sollten, stören früh und sind stets kompakt in der Abwehr und erspielen sich aussichtsreiche Positionen zum Torschuss. Hut ab vor deren Leistung aber es ist erschreckend wie der EC hier auftritt.

claire-alexander

Ein Königreich für 2 neue Verteidiger. Einen Stay at home und einen Offensivverteidiger wie Marcel Brandt ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Es ist ein Desaster.
So eine Vorstellung dürfte sich keine Nachwuchsmannschaft erlauben, ohne dass der Trainer mit Tobsuchtsanfällen eingeliefert wird.

Michael66

... ich stelle mir gerade Christof Kreuzer in der Kabine vor...

NOOFFENBACHERLÖWEN

Naja, im nachhinein war der Kreuzer auch nicht der Heilsbringer..... :)

claire-alexander

So, zwei Drittel sind rum, Bibi hat sich müde gespielt die können nicht mehr. Im letzten Drittel drehen wir so richtig auf, schiessen 23x aufs Tor erzielen dabei 5 Tore und gewinnen.  So war bestimmt der Matchplan vor dem Spiel ;D ;D ;D ::) :P
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Normal hätte man sich da über ein Bambini-Spiel in der Drittelpause gefreut.

Michael66

Er ist natürlich nicht der Heilsbringer und ich will ihn auch nicht zurück, nur jetzt in diesem Moment zum Wachrütteln 😀

AntiLions

Zitat von: Michael66 am Januar 31, 2021, 18:49:14 NACHMITTAGS
Er ist natürlich nicht der Heilsbringer und ich will ihn auch nicht zurück, nur jetzt in diesem Moment zum Wachrütteln 😀
Was willst du da rütteln?
Tote erweckt man durch rütteln auch nicht mehr zum Leben.

RVteufel

Tja was soll man sagen?

Da die meisten von einem Null-Punkte-Wochenende ausgegangen sind können wir uns doch im Grunde über drei Punkte freuen...


claire-alexander

DEL2 Spielinformation   
EC Bad Nauheim  -  Bietigheim
da ist der Ticker stehen geblieben , da hat auch keiner mehr Bock  ;D

0 : 3
31.01.2021, 17:00 Uhr
- Zuschauer
Spielzeit : 22:08 - 2. Drittel (22:08)   
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

peter puck

Unsere #94 im ersten Block :o,  unser Trainer macht mir Spaß

NOOFFENBACHERLÖWEN

Schaut euch mal die +- Statistik bei uns an...... :o