Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

GAMEDAY! Ravensburg vs ECN

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 29, 2021, 00:23:10 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

McIcehockey

Unerwarteter, wenn auch glücklicher Sieg gegen eigentlich bessere Ravensburger die aber insgesamt etwas pomadig aufgetreten sind.

Glück bei Pfosten und Latte- ein starker- wenn auch viel nach vorne abprallender- Felix Bick. Ein deutlich verbesserter Aaron Reinig (wenn er auch sehr unglücklich bei den Highlights aussieht).
Sekesi muss sich weiter steigern
Die beiden ganz jungen Kölner sind noch nicht so weit (mehr als verständlich). Wenn sie auf dem Eis sind brennt es lichterloh bei uns.

Gnyp und Chrobot heute ohne Eiszeit in Köln! Gerade Gnyp wäre Gold wert würden wir in regelmäßig neben Glötzel bekommen!

Ahnungslos

#31
Eins möchte ich noch anmerken: neutral betrachtet war es zum Zungeschnalzen wie der Driendl mit einem angetäuschten Schuss und einem Richtungswechsel unsere beiden Verteidiger vernascht hat.

Towerstars17

na ihr Pessimisten,
Glückwunsch zum Sieg ihr könnt die Punkte gebrauchen.
In dieser Liga muss man halt in jedem Spiel Gas geben und unser Team ist zur Zeit wie eine "Wundertüte".
Grüsse vom Bodensee und noch viele Punkte

inferno diavoli

War halt ne Eintagsfliege! Heute hat man ja wieder beeindruckend gezeigt, zu was man in negativer Hinsicht so fähig ist...