Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

GAMEDAY! Ravensburg vs ECN

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 29, 2021, 00:23:10 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Avaris

Zitat von: West41 am Januar 29, 2021, 08:52:06 VORMITTAG
Ich bin durch die Leistungen auswärts in dieser Saison komplett pessimistisch und tippe auf win 8:2 für Ravensburg.

Da ich mich dann auch jedesmal ärgere wenn ich es live sehe buche ich kein Sprade.

Habe eine ähnliche Erwartung an das Spiel huet, wenn auch (warum auch immer) etwas optimistischer was das Torverhältnis angeht.
Werde allerdings trotzdem buchen. Geld geht ja (in Teilen) an RAV und die können ja nix für unsere Leistung. Zur Not läuft der Stream im Hintergrund^^

inferno diavoli

Zitat von: Towerstars17 am Januar 29, 2021, 10:29:14 VORMITTAG
also so pessimistische Beiträge habe ich in einem Forum selten gelesen.....Kopf hoch
wir kochen auch nur mit Wasser.
Grüsse aus Oberschwaben
Naja, ist halt kein Wunschkonzert hier! Wünschen würde ich mir auch was anderes...
Die Realität sieht halt anders aus! Und wenn man sieht was bei uns auf dem Eis momentan zurechtgestümpert wird, kann einem vor dem heutigen Spiel vielleicht schon Angst und Bange werden...

West41

Mich würde es nicht wundern wenn Card und Stiefi heute gegen uns jeweils treffen
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

AntiLions


Iceman83

Alles unter 5 Gegentore wäre eine Überraschung

Schon VfL-Fan

1. Drittel geht knapp verloren,
Im zweiten Drittel 3 Gegentore in weniger als 10 Minuten und ab 5 Toren Vorsprung macht Ravensburg Schaulaufen.
RAV 7 +x
ECN 3 - x

Michael66

Na endlich wieder 3 Punkte auswärts. Habe es nicht gesehen sondern nur auf der del2 Homepage verfolgt.
Jetzt am Sonntag nachlegen.

Goodwin

Gnyb und Chrobot standen heut nicht im DEL Kader der Haie :-\

Avaris

Zitat von: Michael66 am Januar 29, 2021, 23:16:35 NACHMITTAGS
Na endlich wieder 3 Punkte auswärts. Habe es nicht gesehen sondern nur auf der del2 Homepage verfolgt.
Jetzt am Sonntag nachlegen.

nix endlich wieder, sondern eher endlich zum ersten mal^^

allen strange

Zu Corona-Zeiten kann man halt die Spieler nicht so schnell hin und her schieben wie sonst. Gut das Glötzl da war, hat uns verdammt gut getan. Dazu Felix mit Glück und können und ner soliden Mannschaftsleistung gegen ein Ravensburg welches auch schon besser spielte.

3 unerwartete Punkte

AntiLions

Tja - was soll man sagen. Allen Unkenrufen zum trotz, haben wir eine respektable Leistung gesehen. Ein hervorragender Felix Bick hat die meisten Situationen souverän gemeistert, eine Abwehr die recht konzentriert aufgetreten ist und einen Sturm, der sogar aufs Tor geschossen hat, mit dem Ergebnis, die Schussbilanz gewonnen zu haben. Dazu keine einzige Strafzeit. Ich bin überrascht und muss zugeben mit meinem Tipp total verwachst zu haben.

Ahnungslos

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 29, 2021, 00:23:10 VORMITTAG
Heute hauen wir die Türme weg. Mit Glötzl in der Verteidigung kann ja quasi nichts mehr schief gehen.
So sieht es aus.

Zum Glück habe ich es doch gesehen auf Sprade.
So gefällt mir das und nur so geht es: konzentrierte Abwehrleistung, kein Risiko, das nötige Glück und Felix Bick.
Kein schönes Spiel, die Towerstars die bessere Mannschaft und trotzdem gewonnen.
Genauso spielt man auswärts.

Gut gemacht, warum nicht immer so?

Teck

War gestern Abend das Forum kurz weg? Ich konnte nach dem Spiel hier nicht drauf! Deshalb erst jetzt:-> http://tecksspielwiese.bplaced.net

Luzifer

3 unerwartete Punkte, was  will man mehr. Am Sonntag gerne mehr davon.

NOOFFENBACHERLÖWEN

Es freut mich sehr und ich bin positiv überrascht. Ich glaube die kochen in Ravensburg auch nur mit Wasser.... ;)