Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

GAMEDAY! Ravensburg vs ECN

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 29, 2021, 00:23:10 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Heute hauen wir die Türme weg. Mit Glötzl in der Verteidigung kann ja quasi nichts mehr schief gehen. Da kann Reinig vielleicht sitzen.

Ernsthaft kann ich mir nicht vorstellen, das wir da Land sehen und rechne mit einer weiteren Abreibung.
Freue mich aber, Stiefi spielen zu sehen, Card im RV Trikot und einfach auf ein Spiel, an das ich einfach keine Erwartungen aus Nauheimer Sicht habe.

Wollte eigentlich auslassen , aber ich sehe mich schon wieder Sprade buchen-und wenn es nur ist, um mich über Enderle aufzuregen, den ollen "Schlenzer" ;)

6-2 für die Türme.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Haben die in RV die Anzeige schon für 3stellige Ergebnisse umgerüstet ... ?

inferno diavoli

Niederlage mit mindestens 5 Toren Unterschied...

spezi

#4
Platz 9 der Heimtabelle gegen Platz 14 der Gasttabelle . Das klingt doch nach einem offenen Ausgang.
Wie sagte der Coach ? " Es ist nicht die Zeit zu jammern" und mn schreibt heute in der WZ "Erklärungen sind gefragt,Lösungen gefordert "
Es wird ja immer darauf hingewiesen wie eng die Liga ist und daß jeder jeden schlagen kann. Am besten wir fangen an diesem Wochenende an
mal das Team Jeder oder die Mannschaft Jeden zu schlagen.
Ich denke nach diesem Wochenende wissen wir wo die Reise hingeht.....oder auch nicht.

West41

Ich bin durch die Leistungen auswärts in dieser Saison komplett pessimistisch und tippe auf win 8:2 für Ravensburg.

Da ich mich dann auch jedesmal ärgere wenn ich es live sehe buche ich kein Sprade.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


Ahnungslos

Zitat von: West41 am Januar 29, 2021, 08:52:06 VORMITTAG
Ich bin durch die Leistungen auswärts in dieser Saison komplett pessimistisch und tippe auf win 8:2 für Ravensburg.

Da ich mich dann auch jedesmal ärgere wenn ich es live sehe buche ich kein Sprade.
Heute morgen sehe ich das fast genauso, außer dass ich 8:1 für die Türme tippe, weil Mike und Stiefi nicht mehr zulassen.

Ob ich das mit Sprade heute Abend noch genauso sehe, werden wir sehen.

Ahnungslos

@usbekistan oleg

Weißt Du eigentlich, ob hier jemand von den Offiziellen mitliest oder wird da nur in Facebook geschaut?

lobsens


Michael66

Ich probiere es auch mal und setze gegen den Trend und die Erfahrung: RV 3 EC 4 😀

Towerstars17

also so pessimistische Beiträge habe ich in einem Forum selten gelesen.....Kopf hoch
wir kochen auch nur mit Wasser.
Grüsse aus Oberschwaben

tanzzwerg

Zitat von: Towerstars17 am Januar 29, 2021, 10:29:14 VORMITTAG
also so pessimistische Beiträge habe ich in einem Forum selten gelesen.....Kopf hoch
wir kochen auch nur mit Wasser.
Grüsse aus Oberschwaben

Danke für die Aufmunterung. Bei uns scheint aber gerade der Kocher kaputt oder kein Wasser im Tank zu sein.

usbekistan oleg

Zitat von: Ahnungslos am Januar 29, 2021, 09:21:27 VORMITTAG
@usbekistan oleg

Weißt Du eigentlich, ob hier jemand von den Offiziellen mitliest oder wird da nur in Facebook geschaut?

Es ist jemand in im forum, in wie weit aber gelesen wird, weiß ich net...

Happy Gilmore

Die Jungs werden sich heute Abend schon ins Zeug legen, die Kritik wird Ihnen nicht verborgen geblieben sein. Ob es zu etwas Zählbarem reicht, dafür fehlt mir allerdings momentan auch der Optimismus. 4:1 für Ravensburg