Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Füchse-Nauheim

Begonnen von Luzifer, Januar 22, 2021, 17:49:56 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Zitat von: Maybe am Januar 22, 2021, 20:36:30 NACHMITTAGS
Es läuft wieder mal bestens.
Können ja wieder mal sammeln. Es wird ja wohl doch bessere Verteidiger geben als unsere  Del2 Verteidiger.
Es werden sich  nach dem Spiel ja wieder welche melden, um  Gründe anzubringen  warum wir verloren haben.
Vielleicht sollte man einfach mal sehen, das unsere Truppe doch in ihren Fähigkeiten stark limitiert ist!!!i
Ich denke nicht , dass es mit der Abwehr  nochmal besser wird .Auswärts werden wir wohl nur noch abgeschlachtet.

Da bin ich bei dir. Unsere Abwehr ist der Knackpunkt.
1. Möglichkeit  Mal in Limburg vorsprechen und Tausch Slaton / Reinig auf den Weg bringen.
2.Möglichkeit  An jedem Heimspieltag  über  http://xn--sehnsucht-sdkurve-d3b.de/ Geld spenden. Die bisherige Summe finde ich mehr als traurig für die besten Fans der Liga. Man bedenke wir hatten im Schnitt ca 2400 Zuschauer abzüglich der ca 900 Dauerkartenkäufer bleiben noch 1500 Tagesticketkäufer wenn jeder von denen pro Heimspieltag nur 1 Ticket für 10 Euro erwerben würde dann könnten wir locker uns zwei neue Verteidiger leisten. Werde am Sonntag wieder 25 Euro spenden entspricht ungefähr der Summe sie ich im CKS ausgebe incl. Ticket.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos


meyerbeer


AntiLions

Wenn das heute Aufbruchstimmung sein soll, dann frage ich mich, wohin sie aufbrechen wollen ...

Ahnungslos


wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am Januar 22, 2021, 21:47:16 NACHMITTAGS
Brechen? Bin dabei!
Die Liga ist völlig daneben, 4 solche merkwürdige Spiele

Teck


AntiLions

Wenn ich den Spielberichtsbogen anschaue, kann ich gar nicht glauben, dass die heute alle wirklich dabei waren.

wolf 47

Zitat von: AntiLions am Januar 22, 2021, 21:32:35 NACHMITTAGS
Wenn das heute Aufbruchstimmung sein soll, dann frage ich mich, wohin sie aufbrechen wollen ...
Ohne die 3 Kölner WM Fahrer, werden sie sich was einfallen müssen, vor allem in der Abwehr.

claire-alexander

Zitat von: AntiLions am Januar 22, 2021, 21:32:35 NACHMITTAGS
Wenn das heute Aufbruchstimmung sein soll, dann frage ich mich, wohin sie aufbrechen wollen ...

Richtung Tabellenende? ::)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

spezi

#25
Habe heute um 18:30 Uhr mit einem Kumpel am Eingang vom CKS ein ....ne 2 Bier getrunken. Auf 75 Jahre Eishockey/CKS in Bad Nauheim. In Erwartung was da noch folgen kann am späteren Abend, war es das mit Eishockey für uns am heutigen Tag. Gott sei dank.

RVteufel

Ich denke so langsam sollten mal Gespräche geführt werden....wer mit wem sage ich nicht.

NOOFFENBACHERLÖWEN

Das betrifft aber nicht nur die Herren auf dem Eis und der Bank...... :-X

Happy Gilmore

Eigentlich ist man punktemässig ja noch im Soll. Deswegen bin ich gegen zu viel Aktivismus und Panik. Man kann auch schwer einschätzen, wie sehr die betroffenen Spieler noch von der Infektion bzw der Saisonunterbrechung beeinträchtigt waren. Klar, es soll schon Teams gegeben haben, die anders herausgekommen sind, aber gewinnt man das Heimspiel gg Crimme, passt doch wieder vieles. Die vielen Gegentore machen nachdenklich, aber von der Konsequenz her ist es egal, ob 0:1 oder 0:10

Ahnungslos

Der Mangel an individueller Klasse unserer Abwehrspieler hat nichts mit einer Quarantänepause zu tun.

Schon traurig, wenn die Hoffnungen auf einem umgeschulten Ex-Stürmer und abwesenden Föli im Alter von 20 liegen.

Solche Hoffnungen können leicht enttäuscht werden.