Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Füchse-Nauheim

Begonnen von Luzifer, Januar 22, 2021, 17:49:56 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Luzifer

Leute aufgewacht, es geht wieder los!!1
Mein Tip: 2.4

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens


Ahnungslos

Ich habe mich heute gewundert, als ich über mich selbst nachgedacht habe. Ich habe festgestellt, dass ich Eishockey in den letzten zwei Wochen gar nicht vermisst habe.

Nach dem ersten Drittel weiß ich jetzt auch, warum nicht. Ja, die lange Pause, ich weiß. Wie haben wir noch einmal gegen Tölz gespielt, als die mit ihrem Minirumpfkader aus der Pause kamen.

Ketter zeigt heute mal wieder seine ganze Klasse. Selbst Felix enttäuscht bisher deutlich. Ich mache jetzt irgendwas anderes und lass das Spiel so nebenbei laufen. Ich werde es auch so mitbekommen, wenn die Füchse ein Tor schießen.

claire-alexander

Wir leisten Aufbauhilfe Ost. Lausitz hat aus den letzten 5 Spielen gerade mal 1 Punkt geholt. Gut wir kommen aus der Quarantäne aber das entschuldigt nicht alles. Könnte k.......
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

meyerbeer


AntiLions

Lockdown war gestern, Knockdown ist heute.

claire-alexander

Als Trainer würde ich zum 2. Drittel den Torhüter wechseln ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Gerade läuft die stärkste Phase des Spiels - wir halten schon fast 20 Minuten lang das Ergebnis ...

Ahnungslos

Die Füchse in 21 Minuten nun schon mit mehr Treffern als in den letzten fünf Spielen.

meyerbeer

Irgendwie bringt es Järvenpää nicht
Überall Totalausfälle
Wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben

claire-alexander

Nach ersten Hochrechnungen endet dieses Spiel 12 zu 0 :o
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Maybe

Es läuft wieder mal bestens.
Können ja wieder mal sammeln. Es wird ja wohl doch bessere Verteidiger geben als unsere  Del2 Verteidiger.
Es werden sich  nach dem Spiel ja wieder welche melden, um  Gründe anzubringen  warum wir verloren haben.
Vielleicht sollte man einfach mal sehen, das unsere Truppe doch in ihren Fähigkeiten stark limitiert ist!!!i
Ich denke nicht , dass es mit der Abwehr  nochmal besser wird .Auswärts werden wir wohl nur noch abgeschlachtet.



Ahnungslos

Spontan denke ich gerade: hoffentlich ist diese verkorkste Saison bald vorbei.

RVteufel

Was läuft bei uns bloß falsch.....