Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Crimme kommt

Begonnen von Teck, Januar 16, 2021, 10:05:39 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Erbärmliche Leistung! Es mangelt an Qualität und Quantität. Und unsere Abwehr ist das Schlechteste was ich so in den letzten Jahren gesehen habe. Nach positivem Start ist dann mittlerweile Ernüchterung eingekehrt. So spielt ein Abstiegskandidat...

Goodwin

Ich bekomm bald nen Schleudertrauma vor lauter Kopfschütteln...
Gegen wen sollen wir denn mit dieser Leistung und diesem Personal so oft gewinnen das wir nicht absteigen?
Anscheinend sehen die Verantwortlichen auch keinen Handlungsbedarf...zumindest nicht in der Aussendarstellung.

Happy Gilmore

Ist vielleicht das falsche Forum ,aber was ich wirklich seit Jahren vermisse ist der Saionhöhepunkt in Form von vielen Playoffs Spielen, den es früher zu Oberligazeiten regelmäßig gab. Hört sich jetzt böse an, aber vielleicht ist das Ziel Bad Nauheim in der DEL2 zu einer richtigen Hausnummer zu machen einen Tick zu anspruchsvoll. Neues Stadion hin oder her. Mir kommt's so vor, als klemmt es bei uns immer irgendwie. Klar, kann man jetzt auch noch für einen neuen Verteidiger spenden, aber ich würde auch in der Oberliga wieder zuschauen,wenn es ein gewisses Niveau hat. Zum Glück ist es ja noch nicht soweit und ich möchte auch niemanden in die Depressionen stoßen, aber die Welt geht selten unter.

Rolf

Zitat von: inferno diavoli am Januar 25, 2021, 10:58:46 VORMITTAG
Erbärmliche Leistung! Es mangelt an Qualität und Quantität. Und unsere Abwehr ist das Schlechteste was ich so in den letzten Jahren gesehen habe. Nach positivem Start ist dann mittlerweile Ernüchterung eingekehrt. So spielt ein Abstiegskandidat...

Volle Zustimmung!
Mir wird ganz komisch, wenn ich an die kommenden Gegner denke!
Die einzige Möglichkeit scheint darin zu bestehen, zu der alten Abschlußstärke im Sturm zurück zu finden, und vorne ein Tor mehr zu schießen als man hinten reingehauen bekommt...... oder Beton anrühren.
Die Abwehr ist momentan nicht Ligatauglich!
Das muß ganz klar gesagt werden.

Schon VfL-Fan

8 Mal 5 oder mehr Gegentore kann man nicht schön reden.

Das sind weggeworfene Spiele.

West41

Zitat von: Schon VfL-Fan am Januar 25, 2021, 22:31:24 NACHMITTAGS
8 Mal 5 oder mehr Gegentore kann man nicht schön reden.

Das sind weggeworfene Spiele.

Bei 8 von 52 Spielen könnte man nicht unbedingt was sagen.
Bei uns sind es 8 von 20 😥
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Schon VfL-Fan

Da Freitag Dresden gegen Weisswasser spielt und wir beim 2. wohl wieder eine Klatsche bekommen, sind wir dann wahrscheinlich auf Platz 11