Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Crimme kommt

Begonnen von Teck, Januar 16, 2021, 10:05:39 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Teck

Noch 2 Spieltage OHNE uns, dann greift der EC endlich wieder ein (hoffentlich!!!) Ein wenig verliert man den Spaß an der Liga, wenn man nicht selbst einen Verein am Start hat. Dazu hab ich wieder mal enen kleinen Kommentar geschrieben (->http://tecksspielwiese.bplaced.net/). Ich hoffe, dass wir am Freitag wieder gut angreifen können und mit einem 4:2 Sieg vom Eis gehen.

Happy Gilmore

#1
Ich sehe die Dinge sehr ähnlich .....4:1

dinos best fan!

Sonntag aber erst daheim gegen Crimme... ;)

Freitag müssen wir auswärts nach "Bela Woda".

Teck

#3
Zitat von: dinos best fan! am Januar 20, 2021, 09:31:29 VORMITTAG
Sonntag aber erst daheim gegen Crimme... ;)

Freitag müssen wir auswärts nach "Bela Woda".

Du hast ja soooo recht. Ist mir in der trostlosen Coronazeit komplett entfallen. Trotzdem bleib ich bei meinem Tip für Sonntag, ändere aber nochmal den Kommentar auf meiner Webseite :-) -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

claire-alexander

Mein Tipp:  ECN  - ETC  2:4 :'(
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos


usbekistan oleg

Kommt Leute, MUND ABBUTZE!

SONNTAG ist großer FAMILIENTAG!


Spiel schon um 17 Uhr und deswegen machen wir einfach FAMILIENTAG.
An diesem Tag braucht ihr nur EINMAL das Spiel bei SpradeTV zu buchen und ALLE ANDEREN aus der Familie schauen GRATIS mit!
Und in den Drittelpausen dürft ihr mit euren Kindern eine Rolle Mensch ärgere dich nicht spielen!

Also, denkt daran: Sonntag Familientag-SPRADE BUCHEN!

Ach...4-3 n.V.

claire-alexander

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 23, 2021, 14:51:43 NACHMITTAGS
Kommt Leute, MUND ABBUTZE!

SONNTAG ist großer FAMILIENTAG!


Spiel schon um 17 Uhr und deswegen machen wir einfach FAMILIENTAG.
An diesem Tag braucht ihr nur EINMAL das Spiel bei SpradeTV zu buchen und ALLE ANDEREN aus der Familie schauen GRATIS mit!
Und in den Drittelpausen dürft ihr mit euren Kindern eine Rolle Mensch ärgere dich nicht spielen!

Also, denkt daran: Sonntag Familientag-SPRADE BUCHEN!

Ach...4-3 n.V.

Und Sonntag ist nicht nur Familientag mit Sprade TV sondern auch Spendentag. Wenn jeder der sonst ein Tagesticket gekauft hätte jetzt ein virtuelles Ticket kauft und vielleicht noch etwas virtuelles verzehrt dann können wir uns vielleicht auch noch nen Abwehrspieler leisten. Also denkt daran Heimspieltag ist Spendentag. http://xn--sehnsucht-sdkurve-d3b.de/
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

3:2-Sieg für unsere Teufel - es muß doch eine Wende möglich sein!

usbekistan oleg

Zu Freitag verbessert, nur lässt man wieder zu viel liegen und legt dem Gegner ohne Not den Anschluss auf

Ahnungslos

#10
Beide Mannschaften sehr schwach. Massenweise individuelle Fehler. So sind auch die Tore gefallen. Aber da sowohl hinten wie vorne viele Fehler passieren, werden die vielen Monsterchancen auch nicht genutzt. OL-Niveau, vielleicht etwas schneller.

Ahnungslos

Sauber, zwei Tore in zwei Minuten. Mein Tipp kann noch klappen. War das schlecht!

Ahnungslos


NOOFFENBACHERLÖWEN

Na, es scheint ja zu laufen...... :o

Ahnungslos

#14
Na also. Auf geht´s jetzt! Kämpfen Nauheim, kämpfen!

3:4