Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Heilbronner Falken - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Januar 04, 2021, 16:44:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

reddevil-1988

Lieber alle, als mit 9+1 Spielern auf dem Eis zu stehen ;-)

Strafbank69

@ Spezi
Du hast schon Recht.
In der WZ steht ganz klar, das es " mehrere positive Befunde nach PCR Test gegeben hat". Der Schnelltest zuvor ergab nur ein positives Ergebnis!
Soviel zur Testqualität..spielt aber auch keine Rolle, soweit es keine größeren Symptome bzw. Nachwirkungen gibt. Bei der einen Quarantäne wird's eh nicht bleiben.

Goodwin

Völlig richtig, ich hab es andersherum gelesen ;-)

inferno diavoli

Mittlerweile ist der Hundesportverein auch in Quarantäne...
https://www.del-2.org/nachrichten/del2/5574-spielverlegungen_bei_den_kassel_huskies/

Früher oder später werden wohl die Nachholtermine ausgehen. Denke die Saison wird noch abgebrochen...

Wetterauer

Wieso abbrechen, dann spielen wir bis August. Im Sommer mit kurzen Hosen und Shirt zum Hockey wäre auch mal interessant  :-)

Happy Gilmore

An ein reguläres Ende der Saison kann ich irgendwie auch nicht glauben. ich weiß inzwischen auch nicht mehr, ob ich es gut finden soll, dass weiter gespielt wird. Es hat einen gewissen Unterhaltungswert aber sportlich kann man diese Saison schwer einordnen. Man muss froh sein, wenn am Ende der Saison die Perspektive auf die nächste Saison da ist,sportlich und finanziell. Alles andere ist eigentlich nicht so wichtig.