Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Heilbronner Falken - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Januar 04, 2021, 16:44:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Coronabedingt muss die morgige Partie bei der Heilbronner Falken GmbH aufgrund eines Covid-Verdachtsfalls in unserem Team gemäß DEL2-Richtlinien abgesagt und verlegt werden.
Die Mannschaft begibt sich in häusliche Quarantäne und es erfolgen in Absprache mit den lokalen Gesundheitsbehörden PCR- Tests bei der gesamten Mannschaft.
Ein neuer Termin ist in Absprache und wird schnellstmöglich bekannt gegeben.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RVteufel

Ich hoffe das es uns nicht so ergeht wie den Landshutern...

Avaris

oder dem geplanten Gegner. Heilbronn hat 7! Spiele weniger wie unsere Teufel, die selbst noch eine Partie gg Kaufbeuren nachholen müssen.

usbekistan oleg

Zitat von: Avaris am Januar 04, 2021, 23:37:58 NACHMITTAGS
oder dem geplanten Gegner. Heilbronn hat 7! Spiele weniger wie unsere Teufel, die selbst noch eine Partie gg Kaufbeuren nachholen müssen.

Ja, die werden wohl bei den olympischen Sommerspielen noch spielen müssen..... :D

RVteufel

Weiß eigentlich jemand wie die Lage bei uns im Team ist? Wie viele sind infiziert?

Avaris

#5
Meine rein persönliche Vermutung ist, da für das ausgefallene Spiel bereits ein Ersatztermin gefunden wurde und keinerlei Verlautbarung bzgl. weiterer Spielausfälle (Stand jetzt) kommuniziert wurde, dass wir nach den PCR-Tests gestern (heute?) zumindest genügend Spieler zur Verfügung haben, um gemäß Richtlinien antreten zu können/müssen.

Edit:
siehe https://ec-bn.de/spielverlegungen-beim-ecn-mannschaft-in-quarantaene/


AntiLions

Ähm - die Löwen hat es auch erwischt.
Laut DEL2 fallen bei denen alle Spiele bis einschl. 15.01. aus, bei uns bis 17.01.
Nun sollte aber am 17. Das Derby in Frankfurt stattfinden. Ja was denn nun ?

Avaris

Fällt aus, die Daten lesen sich so, dass die Löwen bis einschl. 15.01. an keinem Spiel teilnehmen könne, wir bis 17.01. Danach können die Teams dann natürlich nur die Spiele austragen, wo auch die Gegner einsatzberechtigt/-fähig sind, d.h. am 17.01. könnten/dürften die Löwen das Derby gg uns spielen, wir aber halt nicht, ergo fällt es aus.

AntiLions

Zitat von: Avaris am Januar 06, 2021, 18:17:41 NACHMITTAGS
Fällt aus, die Daten lesen sich so, dass die Löwen bis einschl. 15.01. an keinem Spiel teilnehmen könne, wir bis 17.01. Danach können die Teams dann natürlich nur die Spiele austragen, wo auch die Gegner einsatzberechtigt/-fähig sind, d.h. am 17.01. könnten/dürften die Löwen das Derby gg uns spielen, wir aber halt nicht, ergo fällt es aus.
Das ist mir schon klar, aber das hätte doch in die Meldung der Spielverlegungen gleich mit eingebaut werden können.
Ich hatte das *zwinkern* vergessen.

RVteufel

Ich hoffe bloß das der Krankheitsverlauf bei den positiv getesteten mild ist...

usbekistan oleg

Zitat von: RVteufel am Januar 06, 2021, 19:30:08 NACHMITTAGS
Ich hoffe bloß das der Krankheitsverlauf bei den positiv getesteten mild ist...

Bei DEM positiv Getesteten, nicht bei den.....ist nur 1 Person.

Avaris

@AntiLions nungut, ohne passenden smiley kann man das da schwer erkennen^^
aber trotzdem macht die Terminangabe so schon Sinn, denn die Katzen können dann ja, falls einer ihrer Nachholgegner da ebenfalls spielfrei hat, den 17.01. ja immernoch als Nach- oder sogar Vorholtermin nutzen.

spezi

Laut WZ vom 07.01. 2021 gab es mehrere , postitv getestete, Spieler.

Goodwin

Es gab mehrere positive Schnelltests...das ist schon ein Unterschied.