Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim gegen Dresdner Eislöwen

Begonnen von claire-alexander, Januar 03, 2021, 00:23:55 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Teck

da braucht man gar nicht lange zu diskutieren. Das war ein Arbeitssieg, wobei man die Betonung unbedingt auf SIEG legen sollte! -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Ahnungslos

Gut geschrieben Teck.

Ja, das sind solche Spiele, die unserem Kapitän liegen, denn er ist eben mehr der Arbeiter denn der Schönspieler. Von einem Spieler mit seiner Vita erwarte ich mir zwar immer irgendwie mehr (und habe das auch schon öfter zum Ausdruck gebracht), aber der Einsatz stimmt immer. Er braucht offenbar die Spiele, in denen er sich in Schüsse werfen, Zeit von der Uhr spielen, allgemein kämpfen kann.

Wie ist Eure Meinung zu Card? Er spielt unauffällig, aber es war gut, dass er da war. Wüsste man, dass man bis zum Ende der Saison fest mit Glötzl und Gnyp rechnen kann und auch Sekesi endlich zurückkehrt, dann bräuchte man ihn wohl nicht, aber mir ist das zu unsicher. Wenn es die finanzielle Situation erlaubt, würde ich ihn behalten. Lieber als Bettahar. Aber das ist ja keine Option.

allen strange

Card sollte bleiben, ohne Frage. Offensiv hat er zwar im Gegensatz zum Vorjahr keine Akzente gesetzt, aber hinten steht er stabil. Kann man nicht von vielen sagen, Reinig sollte mal in Limburg vorstellig werden. Ich bezweifel, dass wir Gnyp und Glötzl noch mal gleichzeitig bekommen werden, Sennhenn plus einen dürfte das Maximum sein).

Offensiv muß auch von El-Sayed mehr kommen, es kann nicht sein dass unsere 3. Reihe ohne Chrobot nur noch Teilnehmerurkunden bekommt. Dabei geht es mir letztlich nicht mal um Tore (auch wenn die Arniel-Reihe dauerhaft nicht alles erledigen kann), aber wenigstens mal ein paar echte Tor-Chancen...

lobsens

Card sollte bleiben, denn er ist ein guter "Notnagel", wobei ich das nicht negativ meine. Bei ihm weiß man, was man hat. Das kann man von Bettahar wohl nicht sagen.

Reinig hat mich bisher auch enttäuscht, von ihm hatte ich mehr erwartet.

Ahnungslos

Zitat von: allen strange am Januar 04, 2021, 09:56:23 VORMITTAG
Reinig sollte mal in Limburg vorstellig werden.
Vielleicht können wir ihn gegen Slaton tauschen.

Schon VfL-Fan

@ Teck:

Sieht man sich die Prozentwerte an, dann kämpfen zur Zeit  7 Teams um die Plätze 3 bis 8 und 5 Teams darum, nicht in die Playdowns zu müssen.