Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim gegen Dresdner Eislöwen

Begonnen von claire-alexander, Januar 03, 2021, 00:23:55 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Das muss ein Heimsieg ohne Punktverlust werden!

Mein Tipp: 4:3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg


Schon VfL-Fan

Ich befürchte, die Eiskatzen werden sich für ihre Heimniederlage revanchieren wollen...

Ahnungslos

#3
3:4 n.V.

Dresden + Brockmann + Raanta = keine verheißungsvolle Kombi für uns

Raanta beendet heute seine Torflaute

sikay

Sennhenn und Cabana wie erwartet nicht dabei. Mit der Abwehr wäre jeder Punkt ein großer Erfolg.

lobsens

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das unter den gegebenen Umständen etwas wird.

Daher: 2:4-Heimniederlage

Luzifer


Ahnungslos

Die ersten 10 Minuten gehörten Dresden, die zweiten 10 uns. Gerechtes 1:1 mit leichten Vorteilen für die Teufel. Kein schlechtes Spiel bis jetzt.

allen strange

Kein Leckerbissen, aber wichtige 3 Punkte. In so ner Phase, in der nicht viel klappt, sind solche kleinen Erfolge wie gg Landshut oder jetzt Dresden wichtig. El-Sayed hat IMO defensiv ein gutes Spiel gemacht, #20 Jr. wieder mal nicht.

Ahnungslos


wolf 47

Zitat von: allen strange am Januar 03, 2021, 19:51:30 NACHMITTAGS
Kein Leckerbissen, aber wichtige 3 Punkte. In so ner Phase, in der nicht viel klappt, sind solche kleinen Erfolge wie gg Landshut oder jetzt Dresden wichtig. El-Sayed hat IMO defensiv ein gutes Spiel gemacht, #20 Jr. wieder mal nicht.
Auch kein Wunder wenn nicht alles klappt, wenn so viele Spieler fehlen, vor allem in der Abwehr.

Morris103

Zitat von: wolf 47 am Januar 03, 2021, 20:39:01 NACHMITTAGS
Auch kein Wunder wenn nicht alles klappt, wenn so viele Spieler fehlen, vor allem in der Abwehr.
Damit müssen andere Mannschaften aber auch zurecht kommen. Zudem ist's ja bezeichnend, dass man die Förderlizenzspieler schmerzlich vermisst. Das zeigt ja nur, dass die Stammkräfte in der Abwehr nicht den besten Job machen...

Wetterauer

Wenn mam mal nach Tölz schaut frag ich mich wie lange die das mit diesem Suoer Minikader noch durchhalten, oder haben die irgendeinen  Wundertee :-) 8 Stürmer und 5 Verteidiger.

wolf 47

Zitat von: Morris103 am Januar 03, 2021, 22:04:07 NACHMITTAGS
Damit müssen andere Mannschaften aber auch zurecht kommen. Zudem ist's ja bezeichnend, dass man die Förderlizenzspieler schmerzlich vermisst. Das zeigt ja nur, dass die Stammkräfte in der Abwehr nicht den besten Job machen...
Das System Nauheim ist auch mit dem Fölis aufgebaut, wenn Not ist, werden in Nauheim, noch jüngere Spieler geholt, andere holen halt mal DEL Spieler,

wolf 47

Zitat von: Wetterauer am Januar 03, 2021, 22:21:14 NACHMITTAGS
Wenn mam mal nach Tölz schaut frag ich mich wie lange die das mit diesem Suoer Minikader noch durchhalten, oder haben die irgendeinen  Wundertee :-) 8 Stürmer und 5 Verteidiger.
Hat der Tölzer Trainer nicht schon immer mit Top Spieler aber kleinen Kader spielen lassen?