Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Landshut gegen Nauheim

Begonnen von Ahnungslos, Dezember 30, 2020, 07:19:18 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Mein Tipp: 5:1 für die Heimmannschaft. Das Tor für uns erzielt ein frustrierter Arniel im Alleingang.

RVteufel

Eine dritte Klatsche in Folge wird es nicht geben.

In LA gewinnen wir nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und freien Köpfen.

Teck

Zitat von: RVteufel am Dezember 30, 2020, 08:43:34 VORMITTAG
Eine dritte Klatsche in Folge wird es nicht geben.

In LA gewinnen wir nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und freien Köpfen.

Da macht sich wohl einer selbst Mut:-) Ich denke wir verlieren und rutschen auf Platz 7 ab, da auch Tölz zuhause gegen Crimme gewinnen wird.Frankfurt spielt ja nicht, so bleibt und Platz 8 erst mal erspart.

Ahnungslos

Lt. WZ wird Sennhenn wohl spielen heute. Das gibt einen winzigen Hauch Hoffnung.

lobsens

Nochmal eine Klatsche - ich will es  nicht glauben!!!

2:4-Auswärtssieg und wieder Hoffnung zum Jahresende.

claire-alexander

Mir fehlt es heute an Optimismus.

Mein Tipp daher :  Landshut - Nauheim  5:2
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Wird wohl eine Niederlage mit mindestens 3 Toren Differenz.

West41

Heute mit Sennhenn , dafür ohne Freddy .


Tipp :Landshut: 6
Wir: 1
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Happy Gilmore

Andere kriegen auch mal gern ein Päckchen verpasst. Scheint irgendwie typisch für diese Saison zu sein

Ahnungslos

#9
Und ich schaue doch wieder. Warum nur? Ich kann es nicht lassen. Hoffnung eher klein.

Aber die Zwischenstände aus Tölz und Weisswasser tun irgendwie gut.

Nicht so gut tut der Zwischenstand aus Dresden.

Ahnungslos

Wofür genau brauchen wir den Bettahar nochmal?

claire-alexander

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 30, 2020, 20:37:09 NACHMITTAGS
Wofür genau brauchen wir den Bettahar nochmal?

Das frag mal die sportliche Leitung. Eigentlich hätten wir einen Verteidiger gebraucht, besser 2.  Aber wir sollten mal in Limburg vorsprechen vielleicht tauschen sie mit uns. Sie bekommen Bettahar und wir Mr. Steve Slaton. ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Die Teufel nicht gut, aber immerhin klar verbessert.

Landshut ohne Schütz eine Klasse schlechter als im Hinspiel.

Ahnungslos


Ahnungslos

Na also, endlich mal Kampf und endlich belohnt.