Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 23, 2020, 21:52:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

allen strange

Aber man muß auch mal von den Stürmern erwarten, die Deigers ein bischen mehr zu beschäftigen und selbst mal mehr Druck zu machen. Gegen Bayreuth dürfte man auch gern mal ein Chancenplus haben.

AntiLions

#16
nur noch 4
So eine desolate Vorstellung grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung.


Avaris

weiß gar nicht was ihr habt, rein vom ergebnis her ist das doch ein absolut durchschnittliches Auswärtsspiel gewesen

AntiLions

Stimmt.
Ich nehme alles zurück und bedanke mich für die Leistung.

Ahnungslos

#20
Lächerliche Leistung. Wo landen wir, wenn wir alle Heimspiele gewinnen und alle auswärts verlieren? Schätzungsweise auf Platz 8 bis 5. D.h. in den Playoffs erste Runde raus, weil auswärts im fünften Spiel.

22 Torschüsse. Gegen Bayreuth.

Schon VfL-Fan

7 Gegentore in 23 Minuten:

Ist das noch Regionalliga-Niveau?

Rolf

Tut mir echt leid, aber nach so einem Spiel sollte man mal langsam die Charakterfrage stellen.
Du führst bis in die 35. Minute mit 2.0 und läßt dich dann regelrecht abschlachten.
Ich will jetzt bewußt keine Kritik an einzelnen fest machen aber das war unterirdisch ab der hälfte des Spieles.
Da ist auch der Trainer gefragt.

AntiLions

Der Trainer ist ja gefragt worden. Aber zu dem Spiel seiner Mannschaft wollte er nichts mehr sagen - erst nach dem Videostudium morgen ...

Avaris

Mein subjektiver Eindruck ist, dass uns auswärts meistens iwas (Wille, Motivation, Glaube, Fähigkeit, k.A.) fehlt, dass wir ein Spiel auch mal umbiegen können. Bei den ganzen hohen Niederlagen zuletzt hatte ich das Gefühl, dass wir, sobald der Rückstand 2 oder 3 Tore beträgt, die Flinte ins Korn werfen und das Spiel nach dem Motto "ob 2:4 oder 2:7 ist auch egal" runter spulen. Was jetzt die Einzelkritik angeht halte ich mich zurück, da bei ner Klatsche in der Regel keiner wirklich gut wahr.

Rolf

 An der Einstellung der Spieler muß auf alle Fälle gearbeitet werden.
Das sollte auch der Trainer langsam merken.
Sonst brauch man auswärts auch kein Sprade mehr gucken.

claire-alexander

Nach dieser Saison müssen wir schon wieder ein neues Buch schreiben : Heimspaß und Auswärtsqual ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Wetterauer

Genau, und der Titel des Buches: Coronaeiszeit 2020/21 6 Mannschaften kamen durch der Rest hat keine Knete mehr.




Iceman83

Einfach nur peinlich und beschämend unsere Leistung wenn man das so nennen kann Auswärts. Unglaublich und dann holen ein Stürmer der bei keinen Klub was gerissen hat, anstatt jemanden für die Abwehr. Nicht zu verstehen. Jetzt liegt es am Trainerteam zu analysieren warum es Auswärts immer Klatschen gibt und die Einstellung nicht stimmt. Notfalls im Team was änderen. Jetzt kommen wieder bestimmt Ausreden wie z.B Kraft fehlt und Verletzte. Vieleicht was aber auch das Eis zu klatt, zu kält und der Gegner wollte mispielen uws.


Detlef Wolf

Es liegt einfach an der Qualität unserer Abwehrspieler. Ketter und Reinig machen Fehler über Fehler und auch Richardson hat für einen Ausländer eine viel zu hohe Fehlerquote.