Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Huskys kommen zum Derby zw. den Jahren

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 23, 2020, 21:50:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Eine heiße Kiste. Die Huskies ganz ohne die ganzen Müllers in sehr guter Form, aber wir sind heimstark und wir können Derby, deswegen tippe ich auf ein 4-3 n.V.

claire-alexander

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 23, 2020, 21:50:05 NACHMITTAGS
Eine heiße Kiste. Die Huskies ganz ohne die ganzen Müllers in sehr guter Form, aber wir sind heimstark und wir können Derby, deswegen tippe ich auf ein 4-3 n.V.

Zwei Spieltagsthreads hintereinander zu eröffnen obwohl der erste noch nicht mal gestartet ist bringt Unglück, wenn wir beide Spiele verlieren bist DU alleine Schuld ;D ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

So ist das, wenn man auswärts lieber verdrängt und sich auf geile Heimspiele und Derby freut 😌😇😈

usbekistan oleg

Da ja Morgen wieder das Team in den roten Trikots aufgeboten wird, während das in den Weißen nur aus den Pappkameraden besteht, die sonst als Deko auf den Rängen zu finden sind, gehe ich mal von einem 6-2 Heimsieg aus. Alles andere wäre eine Sensation.

claire-alexander

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 27, 2020, 21:36:33 NACHMITTAGS
Da ja Morgen wieder das Team in den roten Trikots aufgeboten wird, während das in den Weißen nur aus den Pappkameraden besteht, die sonst als Deko auf den Rängen zu finden sind, gehe ich mal von einem 6-2 Heimsieg aus. Alles andere wäre eine Sensation.

Sag das unserem Trainer das sie auswärts ab sofort auch in den roten Trikots auflaufen sollen,  dann wäre es vorbei mit der Auswärtsschwäche. ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Zitat von: claire-alexander am Dezember 27, 2020, 21:41:09 NACHMITTAGS
Sag das unserem Trainer das sie auswärts ab sofort auch in den roten Trikots auflaufen sollen,  dann wäre es vorbei mit der Auswärtsschwäche. ;) ;)
Wenn das so einfach wäre. Du musst da eher die Liga von überzeugen, die Durchführungsbestimmungen zu ändern :-)

claire-alexander

Zitat von: AntiLions am Dezember 28, 2020, 07:24:00 VORMITTAG
Wenn das so einfach wäre. Du musst da eher die Liga von überzeugen, die Durchführungsbestimmungen zu ändern :-)

Spaßverderber :) :) :)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Tomas Schmidt wurde positiv auf Covid19 getestet - Spiel gegen die Huskys findet aber statt!

https://ec-bn.de/positiver-covid19-fall-beim-ec-bad-nauheim/

sikay

Cabana kann spielen, Sennhenn ist leider nicht dabei, Ratmann spielt für El-Sayed in der dritten Reihe, der in die  Abwehr rückt.

lobsens

Ich raffe mich zu einem Tip auf:

4:2 für unsere Teufel!

(Die Hoffnung stirbt zuletzt)

claire-alexander

Ich bleibe bei meiner Meinung, das wir dieses Jahr zu Hause kein Spiel verlieren.
Daher mein Tipp: Nauheim - Kassel  4:3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

NOOFFENBACHERLÖWEN

Fängt ja schon schlecht an......Marius Franke fehlt heute :(

allen strange

Ich glaub langsam, wir spielen gar nicht zu Hause...

AntiLions

#13
Au Backe 0:3 nach 12 Minuten ...
Preisschießen im CKS

Ahnungslos

Ich schalte gleich aus.

Zu langsam
Zu schlecht in der Abwehr
Zu schlecht im Aufbau
Zu schlecht ...
Zu schlecht ...

Wie in schlimmsten Kreutzer Zeiten. Alles, was uns einfällt ist es, den Puck in die Rundung zu Bolzen und hinterher zu rennen. Spitzen Idee, wenn man zu langsam und körperlich unterlegen ist.

Ich habe keine Lust mehr