Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast bei den Petri-Jüngern in Bayreuth

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 23, 2020, 21:52:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Teck

Zitat von: claire-alexander am Dezember 26, 2020, 19:09:21 NACHMITTAGS
Nach dieser Saison müssen wir schon wieder ein neues Buch schreiben : Heimspaß und Auswärtsqual ;) ;)
SUPER! Darauf freu ich mich jetzt schon. Sag Bescheid, wenn du es fertig hast! :-) Hier noch etwas Input dafür: -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Ahnungslos

So langsam kommen bei mir die ersten Trainer-Fragezeichen auf. Offenbar hat er keine Antworten auf die Auswärtsschwäche. Die Taktik ist zwar seit dem Spiel in Bietigheim insgesamt defensiver als vorher, weil er wohl erkannt hat, dass unserem Kader für sein bevorzugtes aggressives Forechecking die Power fehlt, aber trotz defensiver Taktik in Bayreuth sieben Stück zu kassieren, gleicht einem Offenbarungseid.

So begeisternd die Heimspiele bisher sind, fürchte jedoch, dass diese Serie zuerst reißen wird. Unsere Verteidiger sind nicht gut genug, aber wir werden wohl mit ihnen auskommen müssen. Wie soll denn auch die Offensive für Entlastung sorgen, wenn kein Aufbaupass ankommt. Unser ewiges Problem.

Jetzt ist Charakter gefragt. Hier erwarte ich mir ein Zeichen. Vom wem soll es kommen? Am ehesten sehe ich hier El-Sayed und Tessier. Und der Trainer muss auch reagieren. Wie wäre es z.B. mit einem Spiel auf der Tribüne für Reinig, alle Personalproblemen zum Trotz? Der Junge steht falsch, ist zu langsam und wählt viel zu oft die falsche Option im Passspiel.

allen strange

Gibt (neben nem Geistesblitz vom Trainer) zwei Möglichkeiten: Tessier blüht durch ne Rückkehr Cabanas auf und/oder wir profitieren von nem frühen Aus der U20-Mannschaft (sofern nicht alle 3 nach Köln müssen, was ich nicht glaube).