Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC- Puzzlestadt Ravensburg

Begonnen von Happy Gilmore, Dezember 22, 2020, 17:24:07 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Happy Gilmore

Auch wenn Puzzlehersteller gerüchteweise zu den Gewinnern der Corona-Krise gehören, hilft das den Ravensburgern heute Abend wenig. Tippe auf eine vorzeitige Weihnachtsbescherung. 5:2
Ich glaube an den Weihnachtsmann

Strafbank69


claire-alexander

#2
Ich bleibe bei meiner bisherigen Meinung , das wir dieses Jahr zu Hause kein Spiel verlieren werden.
Daher tippe ich  Bad Nauheim - Ravensburg  3:2

Außerdem möchte die Mannschaft ihrem Co Trainer Harry Lange mit diesem Sieg ein Geschenk zur Geburt seiner Tochter machen :D :D
 
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Ich fürchte, daß wir heute unsere erste Heimniederlage kassieren werden und tippe auf eine 2:3 Niederlage.

allen strange

2:0, läuft besser als erwartet.

Hoffentlich muß nicht wegen des üblen Nebels abgebrochen werden.

Happy Gilmore

Ein echtes Geisterspiel heute. Manchmal denke sogar ich, ein neues Stadion wäre sinnvoll

allen strange

Ravensburg und die verschobenen Tore, never ending Story :-)

claire-alexander

Für das nächste Heimspiel zusätzliche Ventilatoren besorgen, bevor so ein Spiel abgebrochen werden muss. Vielleicht bei der Feuerwehr oder Firmen  nachfragen.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Goodwin

Dann wird das Eis noch weicher und wässriger, das bringt so leider nix...
Es soll ja kälter werden...

Schon VfL-Fan

Wie? Was?
6:0 gegen den Tabellenführer???
Ja ist denn schon Weihnachten?
Da haben wohl alle Puzzlestücke gepasst!
Herzlichen Glückwunsch an Bick zum 1. Shutout in dieser Saison, Pauli zu 4 Scorerpunkten und an den frischgebackenen Vater Harry Lange!

Ahnungslos

Manchmal kann man sich einfach nur wundern.
Ich freue mich jedenfalls über diese weihnachtliche Überraschung und bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

Teck

Na, erst waren hier ganz wenige Posts... jetzt kommen doch einige dazu. Meiner auch :-) : -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Schon VfL-Fan

Dann nehmen wir diesen Thread für Weihnachtswünsche:

Trefft möglichst wenig Menschen und bleibt gesund!

Würde Jesus wollen, dass wegen der Feier seiner Geburt, Menschen ihre Gesundheit und ihr Leben und die Gesundheit und das Leben anderer Menschen riskieren?

Hoffentlich haben wir 202 -> 1 <- ein viel schöneres Weihnachtsfest, vielleicht ja mit einem begeisternden Heimspiel wie 2019 beim 2:1 gegen Kassel.

lobsens

Die Mannschaft hat sich selbst und uns ein großartiges Weihnachtsgeschenk gemacht! Damit hat wohl keiner gerechnet! Vielen Dank:-)

Ich möchte wie mein Vorredner die Gelegenheit nutzen und allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Bleibt gesund und laßt uns hoffen, daß wir vielleicht doch noch im neuen Jahr ein Spiel zusammen in unserem altehrwürdigen Stadion sehen und die Mannschaft feiern können.

Allen ein frohes Fest wünscht Euch

lobsens

Happy Gilmore

Ebenso!
Wenn wir im nächsten Jahr kein Spiel mehr live zu sehen bekommen, dann läuft wirklich was richtig falsch;)