Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Steelers gegen Teufel

Begonnen von Ahnungslos, Dezember 18, 2020, 10:44:31 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Keine 5 Minuten vorm Ende den Lucky Punch zu kassieren schmerzt halt anders und mehr als ein 2-7 oder so.
Da kannst ja noch aufs ganze Team schimpfen und hadern, aber so, an wem abreagieren?! 😅🤷‍♀️

Avaris

Abreagieren muss ich da zum Glück nix. Das ist bei mir der Unterschied zwischen Wut (2:7) und Enttäuschung (0:1). Es hätte gestern halt nur eine! Situation mit Glück für uns gebraucht und wir hätten den ersten Auswärtsdreier gehabt. Bei dem 2:7 will ich gar nicht erst anfangen zu zählen, wieviele Sachen und Situationen in unserem Sinne hätten anders laufen sollen/müssen.

allen strange

Jepp, so würde ich das auch sehen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein Switch von Offensiv- zu Defensiv-Hockey mal in einer halben Wochen klappt. Wundert mich sowieso, dass nicht schon seit dem Freiburg-Debakel (noch mit fast voller Kapelle) ein zweiter Matchplan ausgearbeitet wurde, erst recht wenn man die Kader-Probleme betrachtet.

Michael

Abseits vor dem Tor und der Schiri hatte bereits abgepfiffen, bevor der Puck die Linie überschritten hatte. Sehr sehr ärgerlich nach einer guten und engagierten Leistung unserer Teufel. 👹

Goodwin

Also abgepfiffen hat er vorher definitiv nicht...leider