Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kurstadt Bayern - Kurstadt Hessen

Begonnen von claire-alexander, Dezember 15, 2020, 23:35:33 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Dejavú!

Wir haben die schlechteste Abwehr der Liga, zumindest die meisten Gegentreffer aller Teams. Ich weiß, Anzahl der Spiele usw. Ist trotzdem nicht schön.  Mir ist unbegreiflich, wie eine Mannschaft zwei solche Gesichter haben kann. Schlechte Tage kommen vor, aber nicht in der Regelmäßigkeit. So verspeisen uns die Steelers zum Frühstück. Gegen Ravensburg reißt die Heimserie und schon sind wir im großen Jammertal.

Aber ich bin ja ein griesgrämiger Schwarzseher, es kommt bestimmt ganz anders und dann können alle sagen, dass ich meinem Namen wieder voll gerecht werde. Hoffen wir es alle.

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 17, 2020, 11:56:10 VORMITTAG
Dejavú!

Wir haben die schlechteste Abwehr der Liga, zumindest die meisten Gegentreffer aller Teams. Ich weiß, Anzahl der Spiele usw. Ist trotzdem nicht schön.  Mir ist unbegreiflich, wie eine Mannschaft zwei solche Gesichter haben kann. Schlechte Tage kommen vor, aber nicht in der Regelmäßigkeit. So verspeisen uns die Steelers zum Frühstück. Gegen Ravensburg reißt die Heimserie und schon sind wir im großen Jammertal.

Aber ich bin ja ein griesgrämiger Schwarzseher, es kommt bestimmt ganz anders und dann können alle sagen, dass ich meinem Namen wieder voll gerecht werde. Hoffen wir es alle.
Die Leistungsschwankungen sind schon erschreckend, nur ist ein 2. oder 3. Platz, nicht was man mit der Mannschaft erreichen kann. Denke das es um Platz 8 geht. Nichtsdestotrotz kann man auch auswärts sich anders präsentieren.

Ahnungslos

Niederlagen sind das eine, Hinrichtungen etwas anderes.

Und unsere Spiele in Ravensburg, Freiburg und Tölz waren Hinrichtungen. Und das Spiel in Crimme war knapp dran.

usbekistan oleg

Wir müssen immer noch bedenken, das uns mit Chrobot, Glötzl und Gnyp 3 wirklich sehr starke FöLis feghlen (gerade hinten, aber auch Chrobot ja mit einiger Torgefahr, ähnlich wie Tosto in Tölz, gestern 2 Buden) und obendrein ein Hochkaräter wie Cabana und Huba Sekesi feheln, von Sennhenn ganz zu schweigen. Bei Tölz haben hingegen nur 4 Spieler gefehlt.  Die haben einen Gaudet-liken, kleinen Kader.

NEIN, damit möchte ich N I C H T die Packungen von in Ravensburg, Freiburg, Crimmitschau und nun Tölz schön reden, aber dann davon zu reden, es ginge nur um Platz 8 wird der Sache nicht gerecht, denn ich bin sicher, mit vollem Orchester wären die Spiele nicht alle so deutlich geworden und die Heimsiege souveräner ausgefallen.

usbekistan oleg

P.S.: wenn du dann noch einen Verteidiger wie Reinig drin hast, der vor Gegentoren ohne Not zu Boden geht und sich eine Grimasse schneiden lässt, dann kannste auch nix mehr retten. Da ist dringend Bedarf. Ein Ketter sollte mal die Fehler machen, die sich der Hr. Reinig erlauben darf, dann wäre hier aber was los. Schaut euch die Gegentore gestern mal an und achtet auf die #20. Das hat maximal OL Niveau.

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 17, 2020, 12:39:13 NACHMITTAGS
Niederlagen sind das eine, Hinrichtungen etwas anderes.

Und unsere Spiele in Ravensburg, Freiburg und Tölz waren Hinrichtungen. Und das Spiel in Crimme war knapp dran.
Keine Frage, schlechte Spiele, nur haben Ravensburg und Freiburg auch wesentlich besser besetzte Mannschaften. Ob die 3 Spieler aus Köln, nach der WM nach Nauheim zurück kommen, muss man erst mal sehen, da Köln, in diesem Jahr jeden Spieler braucht.

Ahnungslos

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 17, 2020, 12:43:25 NACHMITTAGS
P.S.: wenn du dann noch einen Verteidiger wie Reinig drin hast, der vor Gegentoren ohne Not zu Boden geht und sich eine Grimasse schneiden lässt, dann kannste auch nix mehr retten. Da ist dringend Bedarf. Ein Ketter sollte mal die Fehler machen, die sich der Hr. Reinig erlauben darf, dann wäre hier aber was los. Schaut euch die Gegentore gestern mal an und achtet auf die #20. Das hat maximal OL Niveau.
Ich nannte Reinig gestern bereits ein Sicherheitsrisiko. Auch in anderen Spielen hat er nicht überzeugt.

Was die volle Kapelle angeht. In Ravensburg waren wir vollzählig, in Freiburg hat nur Cabana gefehlt (was zugegebenermaßen eine erhebliche Schwächung darstellt). Sekesi als Langzeitverletzten mal ausgenommen. Zwar gibt es berechtigte Hoffnung, dass es mit der Rückkehr der drei Kölner (wenn sie denn dauerhaft für uns spielen dürfen) und der Verletzten deutlich besser wird, aber als Erklärung für die eklatante Auswärtsschwäche alleine reicht das nicht. (hat Oleg aber auch nicht geschrieben). Und wie gesagt, das Spiel gegen Weiswasser war auch nicht überzeugend, sondern zwei Drittel lang eher Not gegen Elend.

Ahnungslos

Zitat von: wolf 47 am Dezember 17, 2020, 12:46:11 NACHMITTAGS
Keine Frage, schlechte Spiele, nur haben Ravensburg und Freiburg auch wesentlich besser besetzte Mannschaften. Ob die 3 Spieler aus Köln, nach der WM nach Nauheim zurück kommen, muss man erst mal sehen, da Köln, in diesem Jahr jeden Spieler braucht.
Das ist auch meine Sorge. Und ohne die drei, vor allem die beiden Verteidiger, wird es ziemlich hart werden.