Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kurstadt Bayern - Kurstadt Hessen

Begonnen von claire-alexander, Dezember 15, 2020, 23:35:33 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

NOOFFENBACHERLÖWEN

Das wars........, ich bin schon etwas bedient! :( :o

Teck

Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Dezember 16, 2020, 20:30:40 NACHMITTAGS
Das wars........, ich bin schon etwas bedient! :( :o

Tja, auswärts scheints einfach nur Mist zuu sein... deshalb halte ich es mit Dieter Nuhr: Einfach mal Schnautze halten!

Goodwin

#17
Etwas???

Ich bin richtig angepisst...1mal...2mal...ja sogar 3 mal verzeih ich einen lustlosen,uninspirierten,leblosen,blutleeren, sich seinem Schicksal ergebenden Auftritt...aber jetzt reichts doch mal

NOOFFENBACHERLÖWEN

OK! Message verstanden, ich mache jetzt auch den Nuhr. ;)

claire-alexander

Das liegt nur daran das heute Mittwoch ist. Mittwoch ist kein Eishockeytag. Die können nur Freitags und Sonntags ihre volle Power abrufen :) :)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Avaris

Zitat von: claire-alexander am Dezember 16, 2020, 20:51:30 NACHMITTAGS
Das liegt nur daran das heute Mittwoch ist. Mittwoch ist kein Eishockeytag. Die können nur Freitags und Sonntags ihre volle Power abrufen :) :)

naja letzten Sonntag ja nu nicht gerade

claire-alexander

Zitat von: Avaris am Dezember 16, 2020, 20:57:43 NACHMITTAGS
naja letzten Sonntag ja nu nicht gerade

Ok, dann sind es entweder die Bus-Beine oder sie leiden an Kinetose  ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

wolf 47

Zitat von: d.klostermann90 am Dezember 16, 2020, 20:25:30 NACHMITTAGS
Also bitte gegen 8 Stürmer und 5 Verteidiger zählen keine Ausreden.
Da fehlt ja nur ein Stürmer, lt dem Tölzer Spieler, spielt man am besten mit 3 Reihen.  :)nur bei der Nauheimer Abwehr Leistungen, auswärts, brauchst man auch nicht mehr Spieler, da ist ja jeder Angriff ein Gegentor.

Ahnungslos

Bis sie ein Auswärtsspiel mit zwei Toren Vorsprung gewinnen, bleibt Sprade bei mir ab sofort bei Auswärtsspielen aus. Das kann man sich ja nicht mehr ansehen. Welch Lücken da in der Abwehr klaffen, unfassbar.

Reinig offenbart sich immer mehr als Sicherheitsrisiko. Krass, wie sehr die jungen Kölner fehlen.

Normalerweise sind die Teufelspiele immer ein Höhepunkt des Tages und können einen gebrauchten Tag versüßen.
Heute ist es anders herum. Ein toller Tag wird verdorben.

Avaris

In den letzten 3 Auswärtsspielen durchschnittlich über 6 Ggtore pro Spiel ist halt mal so gar nicht akzeptabel. Ich würde es auch mal begrüßen, wenn Maurer n paar Spiel macht. Nicht weil Bick zu schlecht ist, sondern einfach um vllt diesen "okay, unerfahrener Goalie, erstmal sicher spielen"-Gedanken bei der Abwehr zu fördern.

Ahnungslos

Fehlpässe, fehlende Deckung, zu langsam, Körpersprache schlecht.
Kann mal passieren, aber irgendwann reicht's. Das war gar nix.

Ich bin bedient.

RVteufel

Wenn wir auswärts nicht schleunigst etwas ändern wird es düster.... die nächsten beiden Gegner haben es in sich....ich bin gespannt

usbekistan oleg

Da gibts nur eins: beim nächsten Heimspiel Stimmungsboykott! Ich werde die ersten 10 Minuten demonstrativ mit dem Rücken zum Bildschirm sitzen! Das sollen die spüren! Ebe langts!

Ahnungslos

Und wenn man ehrlich ist, war auch das Spiel gegen Weiswasser alles andere als überzeugend ...

claire-alexander

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 16, 2020, 22:04:22 NACHMITTAGS
Da gibts nur eins: beim nächsten Heimspiel Stimmungsboykott! Ich werde die ersten 10 Minuten demonstrativ mit dem Rücken zum Bildschirm sitzen! Das sollen die spüren! Ebe langts!
:) :)

Aber ärgere dich nicht wenn du die  3 zu 0 Führung verpasst. Die kannst du dir aber in den Highlights am nächsten Tag ansehen ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35