Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kurstadt Bayern - Kurstadt Hessen

Begonnen von claire-alexander, Dezember 15, 2020, 23:35:33 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Es ist an der Zeit unsere Auswärtsbilanz aufzubessern, warum sollte das nicht in Bad Tölz gelingen..

Mein Tipp : 3 : 4 Hohmann, Arniel, Tessier( 2x) ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Tölz arg ersatzgeschwächt, wenn ich das richtig verstanden habe. Wo, wenn nicht dort, wollen wir auswärts gewinnen. Ich tippe einen 2:4 Auswärtssieg.

usbekistan oleg

Ich sage mal, wir gewinnen da 3-0. Tore durch Reiter (2) und Tessier (Vorlage Reiter)

lobsens

Ich tippe auf einen 3:5-Auswärtssieg für unsere Teufel!

claire-alexander

Der Lockdown bezieht sich nicht auf eure internetfähigen Geräte, ihr dürft hier gerne tippen unter Einhaltung der Coronaregeln ;) ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AndyausFB

2 Goalies
5 Verteidiger
8 Stürmer
bei Tölz, daher tippe ich mal auf einen 1:5 Auswärtssieg

Ahnungslos

Die erste Reihe hat mit Gardiner, French und Pfleger allerdings richtig Qualität. Leicht wird das trotzdem nicht.

West41

Das ist ein Spiel wo man nur verlieren kann und wir schon öfter solche Dinger vergeigt haben.
Tippe trotzdem auf einen 5:3 Sieg 💪
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

AndyausFB

Wir haben auch nur 5 Verteidiger, dann ändere ich meinen Tipp auf 4:5 Auswärtssieg ;)

lobsens


allen strange


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

allen strange

Als ich es geschrieben hab, stands gerade 2:0. Und wenn ich nicht öffentlich rum mecker, bemüht sich beim EC keiner, mich zu widerlegen ;-)

d.klostermann90

Also bitte gegen 8 Stürmer und 5 Verteidiger zählen keine Ausreden.

lobsens

... und die haben uns gerade das 3. und 4. Gegentor eingeschenkt :-(