Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Lausitzer Füchse

Begonnen von claire-alexander, Dezember 09, 2020, 18:09:28 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Ich bleibe dabei, wir verlieren dieses Jahr kein Heimspiel und deshalb tippe ich auf ein 4:2

Votet für Cason Hohmann

Tipp:  über Inkognitomodus kann man so oft man will abstimmen ;) ;) ;)


https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2020/12/09/eishockey-news-sucht-den-spieler-des-monats-november-in-der-del2/0f74bb7d-3b54-4b09-83eb-b057fe55f352.html
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Luzifer


usbekistan oleg

Bin da auch eher bei einem 4-2, die Lausitzer sind immer unbequem zu spielen.

lobsens

Unbequem sind sie - das stimmt. Aber wir schießen die Tore :-)

5:2-Sieg für unsere Teufel!

Schon VfL-Fan

5:3 Sieg, mindestens ein Mal in Rückstand und dann geht's richtig los!

allen strange

In der NLB kann Hohmann solche Torchancen wie eben im ÜZ nicht dauernd vergeben haben, wenn ich mir seine Stats in Erinnerung rufe...

Goodwin


Ahnungslos

Nicht zu glauben, dass das dieselbe Mannschaft ist ...

Ahnungslos

Momentan sehe ich nichts, das darauf hinweist, dass wir das noch drehen könnten.

claire-alexander

Wir schiessen im letzten Drittel noch 4 Stück  ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos


claire-alexander

Was man in 40 Minuten nicht geschafft hat macht man dan in weniger als 2 Minuten. 😂😂😂
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

allen strange

Zitat von: claire-alexander am Dezember 11, 2020, 21:04:30 NACHMITTAGS
Wir schiessen im letzten Drittel noch 4 Stück  ;)
Fast, ne halbe Sekunde hat gefehlt. :-D

Edit: oder doch: 4:2 in DEL2

claire-alexander

Sieg!!!!  Wann fiel das letzte Tor von Hohmann ?  bei 59.59 oder später? Leider hat es nicht gezählt denn sonst wäre mein Tipp perfekt gewesen. Aber wie voraus gesagt wir verlieren dieses Jahr kein Heimspiel 😍😂
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

rsc