Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Offenbach Derbytime

Begonnen von claire-alexander, Dezember 04, 2020, 22:46:32 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Nach der Klatsche in Freiburg hoffe ich auf einen 4:3 Derbysieg

Stadionbesucher: 0

Spradezuschauer: 8946  :) :) inkl. Offebächer
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Happy Gilmore

5:2 Heimsieg, aber über 15000 weniger Stadionzuschauer und mehr als 50000 weniger Fernsehzuschauer wie beim letzten Heimspiel gegen Frankfurt.

lobsens


Luzifer


Schon VfL-Fan

Wow! 6:2 mit einem ENG und einem SH.
6 verschiedene Torschützen.

16 Punkte aus 8 Spielen.

Kann so weiter gehen.

claire-alexander

DERBYSIEGER DERBYSIEGER

Und endlich das erste Tor von Cason Hohmann.

DERBYSIEGER DERBYSIEGER
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RTN_SB

Schnelles und spannendes Spiel. Wir haben sehr gut dagegen gehalten. Und Felix war wieder gut drauf. Sieg nicht unverdient, aber natürlich zu hoch. Ist mir aber egal😀.Wir haben gewonnen und stehen sehr gut da.😀

allen strange

Letztlich sicher zu hoch aber verdient. Löwen mit schwachem PP (aus den 6 Minuten quasi Dauer-PP im 2. Drittel nur nen SH mitgenommen, später aus 5:3 nix gemacht) gegen unseren kleinen Kader ist schon dünn.

Lustig: Hohmann, Richardon, Cornett mit jeweils dem 1. Treffer wenn ich mich nicht täusche.

claire-alexander

#8
Zitat von: allen strange am Dezember 06, 2020, 22:19:25 NACHMITTAGS
Letztlich sicher zu hoch aber verdient. Löwen mit schwachem PP (aus den 6 Minuten quasi Dauer-PP im 2. Drittel nur nen SH mitgenommen, später aus 5:3 nix gemacht) gegen unseren kleinen Kader ist schon dünn.

Lustig: Hohmann, Richardon, Cornett mit jeweils dem 1. Treffer wenn ich mich nicht täusche.

Du hast dich nicht getäuscht.     https://www.del-2.org/liga/archiv/123/team/45/

Weitere Stats: Cason Hohman ist zur Zeit der Topvorlagengeber der DEL2 mit 13 Assists vor Andreas Driendl mit 10 Assists.
Und der EC Bad Nauheim ist zur Zeit die beste Heimmannschaft mit 12 Punkten aus 4 Spielen vor Ravensburg mit 11 Punkten aus 5 Spielen.

Zum Schluss noch was zum schmunzeln:    https://www.loewenfrankfurt-playground.de/t12268f113-Pfui-Deibel-vs-Loewen.html
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

d.klostermann90

Auch den ersten DEL 2 Punkt von León Köhler, der in Herne aussortiert wurde, sollte man nicht vergessen!

RübenLandwirt

Ein dickes Lob an alle Spieler. Sehr gut dass diese sich nicht auf die Frankfurter Nickligkeiten (Cross-Check, Beinstellen, Behinderung) in den letzten Minuten eingelassen haben. Wenn die Schiedsrichter da Strafen gepfiffen hätten wäre es noch höher Ausgegangen. Aber ein 6:2 ist einfach nur Balsam auf die Seele :-). Ick freu mich.....

Teck


inferno diavoli

Abgezockter Auftritt! Die Möwen waren sicherlich keine 4 Tore schlechter...
Könnte kotzen, dass wir bei solchen Spielen nicht im Stadion sein können! Beim 3:1 Shorthander von Hohmann wäre sicher wieder das Dach abgehoben;-)

Eisprinzessin

Was für ein Nikolausgeschenk!!!!  Ich bin mal wieder beeindruckt, wie sich alle in die Pucks geschmissen haben... gekratzt...  gebissen und wirklich bis zum umfallen gekämpft haben.

Jeder hat seinen Job gemacht. Die Fehlerquote war nicht so hoch. Die Pässe kamen an. Allerdings habe ich uns auch nicht so viel besser gesehen als Frankfurt... aber hungriger. Im ersten Moment fand ich die Starting-Six-Aufstellung doch sehr mutig und musste mal kurz drüber nachdenken...

Nach dem 1. Gegentor und das schnelle Pressing der Frankfurter war ich mal kurz genervt.. aber nur 60 Sekunden lang :-)
Und nach dem Spiel war ich kurz vor einem Autokorso  ;) ;)

Diese Saison haben wir bisher wirklich vieles richtig gemacht.

- die Ausländer gefallen mir alle sehr gut. Hohmann ist eine Maschine <3
- die Neuzugänge integrieren sich super und machen einen sehr guten Job
- die alten... allen voran Ketter (Riesenspiel gestern), Pauli passt geil in die Reihe... usw. usw.
- die Kölner Faschingsprinzen sind der Knaller und es wäre ein Traum, wenn wir sie im Januar alle wiedersehen könnten. Leider befürchte ich da nix gutes.
- der Trainer!! Jetzt mal ehrlich... das ist genau meine Kragenweite. Der hat genau das richtige Händchen für unsere Mannschaft. Und hat den Mut die jungen wilden auch bei UZ und ÜZ spielen zu lassen.

Bisher einfach geil... Am Dienstagnachmittag verstecke ich mich unter der Fahne und schaue mir das Spiel live an  :D :D


allen strange

EO TV zeigt das Spiel morgen Abend noch mal, falls wer nicht genug bekommt. ;-)