Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Angstgegner Freiburg

Begonnen von Teck, November 30, 2020, 09:45:18 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Teck

Am Freitag gehts nach Freiburg... bisher immer so bisschen ein Angstgegner. Auch dieses Jahr sind die Breisgauer wieder richtig gut dabei und haben uns in der Vorbereitung schon zwei mal dem Kopf zwischen die Hörne gesteckt. Trotzdem gibt der gute Eindruck, den unsere Mannschaft bisher in der Saison hinterlassen hat Anlass für Optimismus. Wir brauchen uns wohl vor niemandem zu fürchten - selbst wenn es mal wieder eine Niederlage gäbe.
Ich hoffe am Fr ist es noch nicht soweit und tippe deshalb auf ein 2:3 (eventuell auch nV oder nP).
Bisher bin ich jedenfalls voll zufrieden mit dem EC. Siehe auch: -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Happy Gilmore

Tippe auf nur einen Sieg am Wochenende. 3:1 für Freiburg. Es wäre wirklich super, wenn wir aus der Corona Nummer einigermaßen raus kommen und nicht auf dem letzten Loch pfeifen. Das könnte uns im Vergleich zu anderen Vereinen vielleicht nochmal ein Stück nach vorn bringen.

RVteufel

Heilbronn gegen Kaufbeuren wurde abgesagt, da es in der Heilbronner Mannschaft einen Fall gibt...hoffe das wirkt sich nicht auf uns aus.

Wenn wir spielen gewinnen wir in der OT mit 3:4

lobsens

3:5-Auswärtssieg für unsere Teufel!

claire-alexander

2 :3  und Cason Hohmann heute mit seinem 1.Tor für den EC ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Luzifer


NOOFFENBACHERLÖWEN

Naja, das erste Tor hat Freiburg bereits und ich befürchte das es nicht das einzigste Tor heute für unseren Gegner ist. >:(

Goodwin

Abwehr vogelwild
Haarsträubende Fehlpässe
Fast keine gewonnenen Zweikämpfe
AL ausser Arniel heute bis jetzt ein Totalausfall

Aber mit was zählbarem haben eh nur die Wenigsten gerechnet

Teck

5:1 inzwischen ... und noch nicht mal dei Hälfte rum. Wir scheinen entweder die Spiel zu gewinnen oder holen eine RICHTIGE Klatsche. Schade, hätte ich nicht erwartet...

Avaris

Nach dem 4ten oder 5ten darf man durchaus mal über nen TH-Wechsel nachdenken. Nicht das Bick Schuld dran wäre, aber 1) überragend isser heute halt auch net, 2) schlimmer kanns auch net werden und 3) als Zeichen für die Vorderleute

Edit: vor allem nach den 6ten gerade mMn eine valide Idee

AntiLions


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Wenn wir verlieren, dann aber richtig ... :-(

Ahnungslos

Ich hab dann mal ausgeschaltet ...

Am Sonntag ist wieder Eishockey. Heute gab es nur Eistanzen auf Sprade.

AntiLions