Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bad Nauheim - Heilbronn vorgezogenes Spiel vom 14.Spieltag

Begonnen von claire-alexander, November 25, 2020, 22:51:30 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Wie jetzt? Habe ich was verpasst? Ich dachte, wir als nächstes am Sonntag in Tölz.

Gegen Heilbronn spielen Stand heute erst im Januar.

Ahnungslos

Jetzt habe ich es auch gesehen. Auf der DEL2 Seite davon noch nichts.

Teck

Zitat von: Ahnungslos am November 26, 2020, 06:29:47 VORMITTAG
Wie jetzt? Habe ich was verpasst? Ich dachte, wir als nächstes am Sonntag in Tölz.

Gegen Heilbronn spielen Stand heute erst im Januar.

"Ahnungslos" ... da ist der Name eben Programm :-)Hab mich aber auch gestern Abend gewundert... So ist das in Corona-Zeiten. Man weiß nie was da kommt  - oder ausfällt.
Mein Tipp: 5:2 für uns (aber die Entscheidung fällt erst spät!)



Ahnungslos


Schon VfL-Fan

Mhm, mal gucken, was noch nicht getippt wurde ...

Aha! 5:3 mit ENG


claire-alexander

#9
Die Falken sind gerupft. Sehr gutes erstes Spiel von Maurer. Cason Hohmann wieder der top Vorlagengeber, wünsche ihm endlich sein 1. Tor Super Teamleistung. Glückwunsch zu Tabellenplatz 3. So kann es weitergehen.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35


Schon VfL-Fan


claire-alexander

DEL 2

Bryce Gervais (Heilbronner Falken GmbH) wird für ein Spiel gesperrt.
Gervais wurde im Spiel Bad Nauheim gegen Heilbronn am 27. November 2020 vom Hauptschiedsrichter in der 53. Spielminute wegen eines Chargings mit einer großen plus Spieldauerdisziplinarstrafe belegt.
Der Disziplinarausschuss ist der Ansicht, dass hier ein unerlaubter Körperangriff gemäß DEL Regel 122 vorliegt und der Schiedsrichter sein Ermessen ordnungsgemäß ausgeübt hat.
Der Disziplinarausschuss hält die Sperre von einem Spiel in Verbindung mit der Geldstrafe für angemessen.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens


Ahnungslos