Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Dresden - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, November 20, 2020, 21:45:04 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Das wird für Dresden ein 0 Punkte Wochenende nach der heutigen Niederlage in Kassel.

Mein Tipp :  Dresden  -  Nauheim  2:3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

NOOFFENBACHERLÖWEN

Wolle wir hoffen das überhaupt gespielt wird...... :)

Ahnungslos

Dresden ist für uns ein schweres Pflaster. Ich bin skeptisch. Daher gebe ich mal keinen Tipp ab.

Stüdi612

Ich weis nicht wie viele Niederlagen ich in Dresden schon gesehen habe. Und die
meisten Spiele waren dazu auch noch ziemlich schlecht. Marke Aufbau Dresden
(sportlich natürlich). Einzige Ausnahme der Sonderzug nach Dresden.
Ich tippe wie immer auf Sieg. Der EC gewinnt 4:3 nach OT.

usbekistan oleg

Mir gewinne 5-2, weil wer soll uns denn noch schlagen?  :) ;)

lobsens

Wird wieder knapp, aber es reicht dann doch zu einem 2:3-Sieg für unsere Teufel!

Happy Gilmore


Ahnungslos

Im ersten Drittel Nauheim stärker mit den klaren Chancen, einem erkennbaren Konzept  und somit verdient in Führung.

Ahnungslos

Schlechtes zweites Drittel von beiden Mannschaften. Egal. Die Führung hält an.

claire-alexander

nach 2 Minuten 27Sekunden 2;2 ich könnte k.......
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

NOOFFENBACHERLÖWEN

Was hatten die denn im Pausentee...... :o

Ahnungslos


lobsens


Luzifer


Happy Gilmore

Rechnet man jetzt noch die Punkte der zwei sicheren Heimsiege mit ein.... ;D ;D