Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

#3 gegen Bayreuth

Begonnen von AndyausFB, November 12, 2020, 18:16:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

NOOFFENBACHERLÖWEN

Meisterschaften gewinnt man mit einer guten Abwehr :)

Teck

na, nach dem 2. Drittel sieht es doch schon etwas besser aus. 2:0 inklusive eines PP-Tors. Aber Fernseh schauen ist einfach nicht vergleichbar mit live... außerdem hats bei mir im ersten Drittel sehr gehakt mit dem Bild. zum Glück auch das jetzt besser im 2. Drittel.
Hoffe es geht so weiter wie in Abschnitt  2. Dann sind wir "prozentual" Zweiter!

allen strange

Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am November 24, 2020, 20:43:42 NACHMITTAGS
Meisterschaften gewinnt man mit einer guten Abwehr :)
Hatten wir die heute?

Deutliche Steigerung in der 2. Hälfte, Bick und Pauli sei Dank einen Pflichtsieg eingefahren und in dieser schiefen Tabelle auf Platz 5 gestiegen (nach Punkten pro Spiel immerhin 2! ).

Schon VfL-Fan

Ich bin gerade von der Arbeit zurück.

5 Spiele 10 Punkte. Ich denke das hätten zu Saisonbeginn alle blind genommen.

Das ist zumindest schon mal ein gutes Anzeichen für eine evtl. überduchschnittliche Saison, aber auch nicht mehr,

wobei die beiden 2-Punkte-Siege evtl einiges über den Charakter des Teams sagen.

Teck

Zitat von: Schon VfL-Fan am November 24, 2020, 22:41:22 NACHMITTAGS

... 5 Spiele 10 Punkte. Ich denke das hätten zu Saisonbeginn alle blind genommen....


Ja,  da stimme ich dir zu! Hab dazu auch wieder was auf meiner Webseite gepostet: -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Goodwin

Hey Thomas, mein Rat wegen dem ruckelnden Bild...Rechenzentrum wechseln...hat bei mir gestern wunderbar funktioniert.


Teck

Zitat von: Goodwin am November 25, 2020, 13:11:58 NACHMITTAGS
Hey Thomas, mein Rat wegen dem ruckelnden Bild...Rechenzentrum wechseln...hat bei mir gestern wunderbar funktioniert.
Hab auch alle 3 FFM-Rechenzentrum durchprobiert ... wurde aber nicht besser. Ab 2. Drittel gings dann besser. Aber ich habe eben auch ab und zu Probelem mit dem Internet-Provider (Unitymedia = Vodafon) Vor Kurzem war das Netz , Telefon und TV für 1,5 Tage einfach weg. Seit dem gibt immer wieder mal kurzzeitig Probleme... Ich vermute stark, dass dies auch der Grund gestern war...
Aber Danke für deinen Tip!

Goodwin

Da ich net so weit von dir entfernt wohne(de Goldstein einmal links runter) habe ich, dank selbem Provider, auch das selbe Problem ...hab erst in der ersten Drittelpause das Rechenzentrum gewechselt und dachte dass ich damit das Problem gelöst hätte ;-)