Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

#3 gegen Bayreuth

Begonnen von AndyausFB, November 12, 2020, 18:16:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AndyausFB

Da hohe Ergebnisse im Moment im Trend sind, tippe ich auf ein 7-2 ;)

NOOFFENBACHERLÖWEN

Ich denke nicht das an diesem Wochenende das Spiel stattfinden wird..... :(


Luzifer

Hat ja nicht wirklich lange gedauert, war aber zu erwarten!
,


claire-alexander

#5
Ganz deiner Meinung was die DEL Lullis betrifft. Absolute Wettbewerbsverzerrung. Bestes Beispiel, Felix Schütz ,Landshut , in Crimmitschau und heute in Kaufbeuren jeweils das Siegtor geschossen. Siehe auch Topscorerwertung 1. Felix Schütz 5 Tore 5 Assist. Auf der anderen Seite hat Kassel trotz DEL Unterstützung heute in der Lausitz verloren davor ein mageres 1 zu 0 gegen Freiburg und die Niederlage in Frankfurt nach Penalty,

BLEIBT ALLE GESUND
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Iceman83

Bei Felix Schütz ist das  was anderes der  keinen Vertrag und ist vereinslos gewesen. Das muss halt jeder Vein selber wissen ob er sich für 4-6 Wochen Spieler aus der DEL holt oder nicht. Aber jetzt nach 3 Spielen vom Wettbewerbverzerrung zusprechen schon etwas übertrieben. Sollte die DEL nicht bis Januar spielen, denke ich werden einige Vereine darüber nach denken Spieler auszutauschen, die die Kohle haben und die Top 6( Ravenburg, Fankfurt, Dresden, Bietigheim, Tölz,Kassel). Fianzelles Risiko!

wolf 47

Zitat von: claire-alexander am November 13, 2020, 22:40:41 NACHMITTAGS
Ganz deiner Meinung was die DEL Lullis betrifft. Absolute Wettbewerbsverzerrung. Bestes Beispiel, Felix Schütz ,Landshut , in Crimmitschau und heute in Kaufbeuren jeweils das Siegtor geschossen. Siehe auch Topscorerwertung 1. Felix Schütz 5 Tore 5 Assist. Auf der anderen Seite hat Kassel trotz DEL Unterstützung heute in der Lausitz verloren davor ein mageres 1 zu 0 gegen Freiburg und die Niederlage in Frankfurt nach Penalty,

BLEIBT ALLE GESUND
Zum Unterschied ist der Felix Schütz, nirgends ausgeliehen, der ist umso motivierter, um noch irgendwo einen anderen Vertrag zu bekommen.

AntiLions

So wie ich AO mal verstanden habe, muss jede Nachverpflichtung von der Liga genehmigt werden, ob der Transfer ins jeweilige Budget passt. So gesehen, wäre es relativ leicht, dieses "Rent-A-DEL-Player"-Gebaren zu unterbinden.

usbekistan oleg


claire-alexander

Bad Nauheim  -  Bayreuth   5 : 2

vor 1728 Sprade-Zuschauern ;) ;)  gibt es eigentlich dazu offizielle Zahlen ?
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Happy Gilmore

#11
zu Schütz fällt mir allerhöchstens Schützenfest ein.....bin den chronischen Pessimismus hier satt.;;)) 7:1

Wenn ich länger drüber nachdenke...... es wird wahrscheinlich ein eher zähes Ding und wir gewinnen knapp

Ahnungslos

Zitat von: Happy Gilmore am November 24, 2020, 11:39:01 VORMITTAG
zu Schütz fällt mir allerhöchstens Schützenfest ein.....bin den chronischen Pessimismus hier satt.;;)) 7:1
Zum Glück spielt Schütz in Landshut und wir spielen gegen Bayreuth.

NOOFFENBACHERLÖWEN


Ahnungslos

Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am November 24, 2020, 18:46:25 NACHMITTAGS
Also doch kein Schütz-enfest :(
Wenn wir so weiterspielen bestimmt nicht. Trauerplay is back!