Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Ravensburg - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, November 06, 2020, 23:19:58 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Nach dem tollen Auftakt beider Mannschaften erwarte ich ein Spitzenspiel. Schließlich spielt der Tabellenzweite gegen den Tabellendritten.
Ich tippe auf ein 2;3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Happy Gilmore

5:4 Auswärtssieg.Wichtiger als das Ergebnis wäre mir aber, dass man sich auf Augenhöhe präsentiert. Das Spiel gestern lässt jedenfalls hoffen.

Ahnungslos

Ich habe einen Riesen Respekt vor Treutle. Der wird nur schwer zu überwinden sein.

Ich tippe 2:3 n.V  Auswärtssieg

Luzifer

Könnte eine enge Kiste werden.
Mein Tipp 2:4 mit ENG

lobsens

Es wird sicher eng werden - daher tippe ich auf einen 3:4-Auswärtssieg unserer Teufel!

AndyausFB


Schon VfL-Fan

Da es in den Testspielen und Freitag relativ viele Gegentore gab:

Ein Auswärtssieg mit 3 Gegentoren. Die dynamischen Angriffsreihen lassen vieles erhoffen.

Hodenmann

Nicht zu vergessen, dass bei Ravensburg ein aktueller Nationaltorwart im Kasten steht. Ich hoffe, dass der November mit den ganzen DEL Spielern in den Kadern vieler DEL2 Ligisten, nicht zu vile verzerrt am Ende der Saison...

AntiLions


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35


Ahnungslos

Zitat von: Hodenmann am November 08, 2020, 16:50:20 NACHMITTAGS
Nicht zu vergessen, dass bei Ravensburg ein aktueller Nationaltorwart im Kasten steht. Ich hoffe, dass der November mit den ganzen DEL Spielern in den Kadern vieler DEL2 Ligisten, nicht zu vile verzerrt am Ende der Saison...
Aktuell könnte auch der Eismeister im Tor stehen. Das würde keinen Unterschied machen bei drei Schüssen auf das Ravenburger Tor in 20 Minuten.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Luzifer


AntiLions

#14
Au backe, hoffentlich ist das bald vorbei ...