Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Punktspielstart

Begonnen von Teck, September 09, 2018, 21:51:57 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Teck

Nach der (für mich) erwarteten Niederlage gegen Heilbronn ist die Zeit des Vorgeplänkel endlich vorbei. Nächste WoEnd gehts gegen Kassel und Kaufbeuren. Ich tippe mal auf 3 Punkte an diesem Doppelspieltag, ob schon im Heimspiel oder auch mit etwas zählbarem in Kaufbeuren, lass ich mal dahingestellt sein. Meine ausführliche Vorbetrachtung gibts hier:  -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

claire-alexander

Danke Teck. Ein toller Vorbericht zum Saisonstart.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

2 Punkte gegen Kassel, ein Punkt in Kaufbeuren:
Das wäre schon ein guter Auftakt

Evtl spielen ja auch schon die Sylvester-Bros mit den gegnerischen Goalies tic-tac-toe.

Stüdi612

Ich denke Cody ist für`s erste Spiel gesperrt. Nach der Spieldauer in KF im letzten Spiel.
Oder ist das nur ein Gerücht? Würde mich freuen wenn es nicht so wäre.

usbekistan oleg

Zitat von: Stüdi612 am September 10, 2018, 20:41:04 NACHMITTAGS
Ich denke Cody ist für`s erste Spiel gesperrt. Nach der Spieldauer in KF im letzten Spiel.
Oder ist das nur ein Gerücht? Würde mich freuen wenn es nicht so wäre.

Cody ist gesperrt. Leider.
Bin gespannt, wer von der DEG den Kader ergänzt, rechne mit Reiter und Mannes.

Wen wir am WE auch nur einen einzigen Punkt holen wollen, müssen wir auf einen anderen Boutin als den der Vorbereitung hoffen. Ich hoffe sehr, er ist "Wettkampftyp". Mit einem starken Goalie können wir die Huskies knacken, auch wenn Codys Sperre verdammt weh tut. In Kaufbeuren gibts auf die Ohren, alles andere wäre illusorisch.

Spirit

Zitat von: usbekistan oleg am September 10, 2018, 22:43:06 NACHMITTAGS
Cody ist gesperrt. Leider.
Bin gespannt, wer von der DEG den Kader ergänzt, rechne mit Reiter und Mannes.

Wen wir am WE auch nur einen einzigen Punkt holen wollen, müssen wir auf einen anderen Boutin als den der Vorbereitung hoffen. Ich hoffe sehr, er ist "Wettkampftyp". Mit einem starken Goalie können wir die Huskies knacken, auch wenn Codys Sperre verdammt weh tut. In Kaufbeuren gibts auf die Ohren, alles andere wäre illusorisch.

Ich hoffe mit dir ... und denke auch in KF bei deren ersten Heimspiel, da holt man nix ....

Hodenmann

Zitat von: usbekistan oleg am September 10, 2018, 22:43:06 NACHMITTAGS
Cody ist gesperrt. Leider.
Bin gespannt, wer von der DEG den Kader ergänzt, rechne mit Reiter und Mannes.

Wen wir am WE auch nur einen einzigen Punkt holen wollen, müssen wir auf einen anderen Boutin als den der Vorbereitung hoffen. Ich hoffe sehr, er ist "Wettkampftyp". Mit einem starken Goalie können wir die Huskies knacken, auch wenn Codys Sperre verdammt weh tut. In Kaufbeuren gibts auf die Ohren, alles andere wäre illusorisch.

Warum gibts in Kaufbeuren auf die Ohren? Jedes Spiel fängt bei 0 an. Wir haben am Sonntag Abend um 22 Uhr 5 Punkte auf dem Konto! Denkt an meine Worte!

Schon VfL-Fan

Jetzt sind es weniger als 70 Stunden und die Vorfreude steigt langsam, aber sicher an.

Ich bin happy, weil ich wegen einer Dienstplan-Änderung die beiden ersten Heimspiele im CKS sehen kann.

GlobalPlayer

1 Punkt gegen assel und drei in Kaufbeuren!

Das wäre alles in allem riesig und gegen die Papierform aus den Vobereitungspielen (hin oder her die Wertigkeit dieser Spiele).

Auf geht's

Ranuli

Hm, ich rechne mit einem 0-3 Punkte-Wochenende.
Gerade die Spiele gg. HN haben mich nicht wirklich überzeugt.
Ansonsten hat es Teck aber schon gut zusammengefasst und mal schauen, wo wir stehen, wenn es jetzt wirklich zählt.

NOOFFENBACHERLÖWEN

Ich sehe es wie Ranuli, alles andere würde mich überraschen. Aber hoffen, das wir mit ansprechenden Punkte ins 2te Wochenende gehen.
Der Kader hat für mich bestenfalls die Qualität bevor Marcel Brandt, letzte Saison dazukam. Evtl. war
Bick im Tor etwas besser als Boutin, was aber die Spiele erst noch zeigen werden. Auf der Trainerbank, scheinen wir zur Vorsaison besser augestelt zu sein, was es aber noch zu beweisen gilt.
TRotzdem stellt sich für mich die Frage, warum man nicht mehr Qualität in die Mannschaft gesteckt hat, nachdem an jeder Stelle die Preise nach oben angepasst wurden.....

RTN_SB

#11
Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am September 13, 2018, 10:34:02 VORMITTAG
Auf der Trainerbank, scheinen wir zur Vorsaison besser augestelt zu sein, was es aber noch zu beweisen gilt.

Genau das ist der Punkt. Ich denke, es gab einige Fans unter uns (ich zähle mich dazu), die der Meinung sind, dass man mit einem Kader wie letzte Saison, bevor Brandt zu uns stieß, oder einem Kader wie die Jahre zuvor, mit einem anderen Trainer mehr hätte erreichen können. Daher bin ich sehr gespannt wie es läuft.

Tom Vanderberg

2 Punkte am Freitag und 2 Punkte am Sonntag  :-[ Mögen die Spiele endlich beginnen.

usbekistan oleg