Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von allen strange, September 21, 2020, 19:50:17 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Das Spiel war auch auf Sprade attraktiv ;-)

In der Abwehr, vor allem direkt im Slot klaffen noch zu große Lücken, aber nach vorne sieht das schon ziemlich gut aus.

Tessier scheint eine ziemliche Granate zu sein.

allen strange

Zitat von: Schon VfL-Fan am Oktober 11, 2020, 23:37:55 NACHMITTAGS
Der Spielbericht liest sich wie

TEUFEL GEBEN NIEMALS AUF
...
Haben sie auch nicht. Nach 2 Dritteln musste man sagen, dass Bietigheim erstaunlich forsch und eingespielt wirkte und verdient führte. Unsere wollten, spielten auch mit viel Tempo, aber ohne die letzten Zentimeter richtig zu machen. 2 x Glück für uns mit Alu, Bick ein paar Big Saves, die ein oder anderen 2 Minuten gg Steelers hätten es sein dürfen. Auffälligster Spieler bis dahin Hohmann, läuferisch Top! Reiter 2-3 gute Chancen. Und dann das 3. Drittel Auftritt Kelsey Tessier.

Hat sich im Gegensatz zu vielen Vorbereitungsspielen der Vergangenheit wirklich gut ansehen lassen.

RTN_SB

Ich fand das gestern auch ein sehr attraktives Vorbereitungsspiel von beiden Seiten. Bietigheim für mich erwartet stark. Führung nach 2 Dritteln absolut verdient. WIr haben nicht aufgegeben und uns letztendlich, wenn auch etwas glücklich, belohnt.

usbekistan oleg

"Absolut verdient" finde ich nicht, eher "verdient" wegen Nuancen. Ja, die haben deutlich mehr vom Kader gehalten, haben bereits mit dem gesamten Kader gespielt und trainiert, während bei uns Hohmann seit Montag im Land ist und die Kölner erst am Mittwoch dazu kamen. Was hier untergeht sind die "Big saves" von Brenner, der nämlich auch gut zu tun hatte und, auch wenn man es nicht glauben mag, hatte Bietigheim im gesamten 2. Drittel ganze 3(!!!) Torschüsse, von denen einer drin war. Die waren einfach effektiv, während wir am Ende die Aktionen nicht gut ausgespielt haben, es zu schön machen wollten oder einfach schlechter geschossen haben. Und als der Erste drin war, war das wie der Korken auf der Sektflasche, oder aber auch der Ketchup-Effekt.

allen strange

Testspiel in Freiburg ohne Ketter, Reiter, Hohmann, dafür mit Mick Köhler und Ugbekile?!? Gibt es dazu irgendwelche Meldungen? Wurde vor einer Woche ja noch verneint.

AntiLions

Waren ziemlich viele Kölner auf dem Eis und dann noch eine Leihgabe aus Nordamerika. Der wurde als Goalie geführt, spielte aber definitiv nicht im Kasten ....

usbekistan oleg

Flottes, attraktives Spiel, mit der Erkenntnis, das wir auch ohne 3 besser sind als Ravensburg, aber schlechter als Freiburg (auch ohne 3).

Die Kölner Spieler und die tschechische Leihgabe sind nur Gäste und werden es auch bleiben, eine Verpflichtung, auch begrenzt, ist nicht geplant.
Das der Gute #60 als Goalie geführt wurde, hat den Hintergrund, das wir, wie schon gegen Bietigheim, vereinbart hatten, einen Spieler mehr als der Spielberichtsbogen für Feldspieler vorsieht einzusetzen und die Freiburger haben ihn deswegen als "Ersatz-Torhüter" eingetragen, damit überhaupt Platz auf dem Bogen für ihn war.

Strafbank69

Li. HEV fällt das Spiel morgen gegen Herne aufgrund eines Coronafalls im Umfeld aus..

Blackhat

Wo hast du das gesehen?
Im FB und auf den HP beider Vereine steht nix....

Strafbank69

Genau da stand es...hab Screenshot davon..vielleicht nur 14 Min. Kontakt mit besagter Person und deshalb wieder gelöscht.. ;)

Strafbank69

Jetzt auch vom EC bestätigt....

Schon VfL-Fan

Alles Gute vor allem für die positiv getestete Person im Umfeld des Herner EV.
Hoffentlich wurden keine weiteren Personen infiziert.

AntiLions

Passend zum Geisterspiel heute Abend: Nebel im CKS

usbekistan oleg

Starker, überzeugender Sieg gegen den Punktelieferanten aus Nordhessen.

allen strange

Zusätzlich zum Heimspiel am Freitag gegen Freiburg nun noch am Sonntag 14h30 gegen Eisbären aus Berlin. Überraschend.