Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von allen strange, September 21, 2020, 19:50:17 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

In einem Testspiel!?
Mit dem Pauli stimmt doch irgendwas nicht.

lobsens

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 04, 2020, 19:46:24 NACHMITTAGS
In einem Testspiel!?
Mit dem Pauli stimmt doch irgendwas nicht.

Es wird doch nicht schon Frust sein ... ?

Ahnungslos

Wieso steht eigentlich in Del2 App und auf der Webseite nix von dem Spiel. Gibt es irgendwo einen Ticker?

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 04, 2020, 19:46:24 NACHMITTAGS
In einem Testspiel!?
Mit dem Pauli stimmt doch irgendwas nicht.
Passiert in Tests doch öfters, besser als in der Saison  ;)

AntiLions

#34
Limburg - Bad Nauheim 4:5 (1:0, 2:3, -:-)

1:0 10. Reed
2:0 24. Matheson
3:0 25. Matheson
3:1 37. Tessier
3:2 39. Cabana (PP1)
3:3 40. Schmidt
3:4 42. Arniel
3:5 48. Körner
4:5 57. Firsanov

Pauli 2+2+10+SD ...

lobsens

Zitat von: Ahnungslos am Oktober 04, 2020, 19:54:41 NACHMITTAGS
Wieso steht eigentlich in Del2 App und auf der Webseite nix von dem Spiel. Gibt es irgendwo einen Ticker?

Hier bitte:

https://twitter.com/ec_bn/with_replies?lang=de

lobsens

Zitat von: wolf 47 am Oktober 04, 2020, 19:55:16 NACHMITTAGS
Passiert in Tests doch öfters, besser als in der Saison  ;)

Na ja - am Freitag war er auch schon einmal kurz vor dem Ausrasten ...



AntiLions

#39
Limburg - Bad Nauheim 4:6 (1:0, 2:3, 1:3)

1:0 10. Reed
2:0 24. Matheson
3:0 25. Matheson
3:1 37. Tessier
3:2 39. Cabana (PP1)
3:3 40. Schmidt
3:4 42. Arniel
3:5 48. Körner
4:5 57. Firsanov
4:6 58. Chrobot

Pauli 2+2+10+SD ...


TMPTG18

Zitat von: allen strange am Oktober 03, 2020, 10:21:05 VORMITTAG
Ich hoffe aber, dass die Kölner langsam mal mehr Feldspieler abstellen.

Treffen morgen ein.

Schon VfL-Fan

Ich wünsche allen Besuchern des heutigen Testspiels bei ausreichendem Abstand und gut sitzendem Mund-Nasenschutz ein gutes Spiel.

Da die 7-Tage-Inzidenz von gestern auf heute von 18,5 auf 23,0 im Wetteraukreis gestiegen ist und die Zahlen in einigen Nachbarkreisen (Stadt Offenbach 80,6, gestern noch 70,6) deutlich höher sind, befürchte ich, dies könnte schon das letzte Spiel mit einer vierstelligen Zuschauerzahl sein.

Schon VfL-Fan

Der Spielbericht liest sich wie

TEUFEL GEBEN NIEMALS AUF


Nach dem verkorksten letzten Saisondrittel der vorigen Saison ist das Balsam auf viele Wunden.

Hoffentlich kann man sowas oft in der kommenden DEL2 Saison lesen und im Stadion sehen

usbekistan oleg

952 waren da, jeder der nicht da war, hat ein attraktives Eishockeyspiel verpasst, wo alles drin war-auch erstaunlich viel Härte und Galligkeit.
Hohmann mit einem super Einstand, an dem werden wir noch viel Spaß haben und Tessier-ohne Worte, hoffentlich kompensiert er diese Form auch für die Runde (falls es eine gibt).

Ein Lob an die Zuschauer, die mit der Maskenpflicht im Umlauf vorbildlich umgehen-da sehe ich anderen Ortes schlechteres!