Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

PPO gegen die Dresdener Eislöwen

Begonnen von usbekistan oleg, März 03, 2020, 01:51:12 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Zitat von: AndyausFB am März 06, 2020, 11:04:58 VORMITTAG
Gibt kein Panaltyschießen mehr. Ab jetzt Endlosovertime mit 5 gegen 5 !

Stimmt - Du hast natürlich recht!

Dann in der Verlängerung natürlich!

lobsens

Zitat von: West41 am März 06, 2020, 11:43:44 VORMITTAG
Hast du dir mal angesehen wieviel Sitzplatztickets es noch gibt ?
Ich sag es werden maximal 2200 Zuschauer.

Das sieht sicher nicht gut aus! Aber es wäre ja ein Debakel, wenn es wirklich so wenig werden würde bei einem so wichtigen Spiel..

Vielleicht treffen sich ja unsere Prognosen in der Mitte ... :-)

West41

Zitat von: lobsens am März 06, 2020, 12:05:19 NACHMITTAGS
Das sieht sicher nicht gut aus! Aber es wäre ja ein Debakel, wenn es wirklich so wenig werden würde bei einem so wichtigen Spiel..

Vielleicht treffen sich ja unsere Prognosen in der Mitte ... :-)

In den letzten Jahren waren meist die Zuschauerzahlen in den Preplayoffs nicht gut besucht.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

usbekistan oleg

Zitat von: West41 am März 06, 2020, 12:58:34 NACHMITTAGS
In den letzten Jahren waren meist die Zuschauerzahlen in den Preplayoffs nicht gut besucht.

Besonders in Bad Nauheim.

Hodenmann

Hä? Wir haben doch noch nie Preplayoff gespielt? Wie kann man dann wissen, dass die noch nie gut besucht waren?

West41

Zitat von: Hodenmann am März 06, 2020, 14:41:27 NACHMITTAGS
Hä? Wir haben doch noch nie Preplayoff gespielt? Wie kann man dann wissen, dass die noch nie gut besucht waren?

Ich hab nicht geschrieben bei uns , meinte das in der Liga bisher.

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

NOOFFENBACHERLÖWEN

Auf die Gefahr hin das es das letzte Heimspiel in dieser Saison sein kann, erwarte ich doch deutlich mehr als die 2200 Zuschauer...

Tom Vanderberg

Die Dresdner haben eine lange und schwere Saison in den Beinen. Noch zwei Spiele und sie dürfen in den Urlaub.

ECBN vs Dresdner Eislöwen
6:3

1956 Zuschauer

DerHannebambel

Zitat von: sikay am März 06, 2020, 18:03:33 NACHMITTAGS
Köhler muss wieder für die Haie ran. Für die geht es um nichts, für uns um alles. Das kann ich nicht verstehen...
Ebenso - verstehe ich nur bedingt. Köhler ist eine echte Verstärkung, schade, dass er nicht bei uns helfen darf.

Hubi7

1:4 nach 40 Minuten...

Die Saison endet am Dienstag und das ist gut so

Schon VfL-Fan

Warum sollte diese Mannschaft in Dresden gewinnen?

Wie wäre es Montag vor Sonnenaufgang am CKS mit einer Saison-Abschlußfeier?

Hubi7

Also von dem K-Spielern können alle gehen.

Ahnungslos

#27
Sie haben es nicht verdient ...

Edit: Und auf einmal geht's. Ich verstehe es nicht. 4:5, noch eins.

Hubi7

Ja aber Dresden auch irgendwie nich [emoji38]

Ahnungslos

Zitat von: Hubi7 am März 06, 2020, 21:32:21 NACHMITTAGS
Ja aber Dresden auch irgendwie nich [emoji38]
Ne, haben sie nicht. Die sind schlecht.