Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast

Begonnen von lobsens, Februar 29, 2020, 19:12:14 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

allen strange

Bin zwar nicht Tino, aber: Freiburg hat noch mit Meisner verlängert, sonst hast du recht. Ist aber zusammen mit den genannten ne gute Grundlage und der Ersatz-AL Bulmer hatte auch gepasst. Gute Arbeit, nicht mein Focus.

Spieler die uns geholfen hätten? Da waren zb zwei, die jetzt in RAV und F spielen, kritisiert heute Nicklaus in der WZ.
Maschmeyer 2 nach HN,  zum Bruder?  Monteith aus der Lausitz?  Beides gute Verteidiger, die unseren Strafbankkönig dort hätten ersetzen können.

West41

Zitat von: allen strange am März 03, 2020, 08:12:12 VORMITTAG
Bin zwar nicht Tino, aber: Freiburg hat noch mit Meisner verlängert, sonst hast du recht. Ist aber zusammen mit den genannten ne gute Grundlage und der Ersatz-AL Bulmer hatte auch gepasst. Gute Arbeit, nicht mein Focus.

Bist zwar nicht ich, aber deine Antwort passt gut👍
Man könnte auch noch Pruden anführen in Freiburg obwohl er schon länger dort ist.
Auch die nachverpflichtung von Bulmer und vorallem Allan zeigt das dort wirklich mit Plan gearbeitet wird.

Das wir diese Saison großes Verletzungspech hatten ist unbestritten und das in Sachen Nachverpflichtung zeitnah reagiert wurde ist unbestritten , aber dabei hatten wir wirklich kein gutes Händchen.
Weder Gibbons noch Combs sind im Ligavergleich Wettbewerbsfähig unter den Kontis.
Einzig Gomes war es halbwegs.

Und mit Strodel und Stiefi sind deren neue Arbeitgeber zufrieden... komisch aber auch ...

Spieler die uns geholfen hätten? Da waren zb zwei, die jetzt in RAV und F spielen, kritisiert heute Nicklaus in der WZ.
Maschmeyer 2 nach HN,  zum Bruder?  Monteith aus der Lausitz?  Beides gute Verteidiger, die unseren Strafbankkönig dort hätten ersetzen können.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim