Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast

Begonnen von lobsens, Februar 29, 2020, 19:12:14 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Ich denke, der Busfahrer sollte in Dresden schnell den Bus umspritzen und sich dann ohne die "Mannschaft" nach Hause machen.

Andererseits war die Saison nach den Hauptrundenplätzen 5, 6, 6, >7<, 9, 11 und 11 sogar leicht überdurchschnittlich.

Vom Verlauf abgesehen, wäre der Platz vor der Saison durchaus akzeptiert worden.

inferno diavoli

Nach einer wirklich sehr stark begonnenen Saison, finde ich es eher beachtlich wie man in der zweiten Saisonhälfte alles selbst kaputt gemacht hat! Die Frage nach dem warum sollten sich allerdings andere stellen...

Ranuli

Man kann sich bei den Füchsen eigentlich nur für unsere "Mannschaft" und diese beschämenden und wettbewerbsverzerrenden fünf Minuten am Spielende entschuldigen!!!
Jedes weitere Wort für diese Truppe ist zuviel und man kann nur froh sein sich gerade noch in die PPO gerettet zu haben!





AntiLions

Entschuldigen sollte sich auch Herr Kreutzer für die PK am Freitag - eine Frechheit, was der da an den Tag gelegt hat.

usbekistan oleg

Zitat von: AntiLions am März 01, 2020, 22:53:51 NACHMITTAGS
Entschuldigen sollte sich auch Herr Kreutzer für die PK am Freitag - eine Frechheit, was der da an den Tag gelegt hat.

Naja, dann hör die heutige mal an, da hätte ich mir gewünscht, er hätte es wie am Freitag gehalten.

inferno diavoli

Nimmt diese Phrasen, Floskeln und Gewäsch wirklich noch jemand für bare Münze?

West41

Zitat von: AntiLions am März 01, 2020, 22:53:51 NACHMITTAGS
Entschuldigen sollte sich auch Herr Kreutzer für die PK am Freitag - eine Frechheit, was der da an den Tag gelegt hat.

Was er heute erzählt hat war auch nicht besser 😡
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

wolf 47

Zitat von: Ranuli am März 01, 2020, 22:46:43 NACHMITTAGS
Man kann sich bei den Füchsen eigentlich nur für unsere "Mannschaft" und diese beschämenden und wettbewerbsverzerrenden fünf Minuten am Spielende entschuldigen!!!
Jedes weitere Wort für diese Truppe ist zuviel und man kann nur froh sein sich gerade noch in die PPO gerettet zu haben!
Jede Mannschaft ist nach 52 Spielen, für seinen Platz verantwortlich, richtig ist, das Nauheim froh sein kann, nicht Playdowns zu spielen zu müssen. Ich kann auch nicht erkennen, das Nauheim eine bessere Mannschaft hat, als die Mannschaften, die dahinter stehen. Wenn man sieht was da in Dresden, Bietigheim, Kaufbeuren auf dem Eis rum fährt, das muss man froh sein 7. zu werden. Selbst Bayreuth, Weißwasser ist für mich stärker besetzt. Auf jeden Fall bei den AL.

West41

Zitat von: wolf 47 am März 01, 2020, 23:09:50 NACHMITTAGS
Jede Mannschaft ist nach 52 Spielen, für seinen Platz verantwortlich, richtig ist, das Nauheim froh sein kann, nicht Playdowns zu spielen zu müssen. Ich kann auch nicht erkennen, das Nauheim eine bessere Mannschaft hat, als die Mannschaften, die dahinter stehen. Wenn man sieht was da in Dresden, Bietigheim, Kaufbeuren auf dem Eis rum fährt, das muss man froh sein 7. zu werden. Selbst Bayreuth, Weißwasser ist für mich stärker besetzt. Auf jeden Fall bei den AL.

Bei den Ausländern gibt es wenig Vereine die schlechter aufgestellt sind als wir.


Ich behaupte das wenn wir statt unsere Kontistürmer die von Freiburg hätten ständen wir auf Platz 3 oder 4
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

usbekistan oleg

Zitat von: West41 am März 01, 2020, 23:11:45 NACHMITTAGS
Bei den Ausländern gibt es wenig Vereine die schlechter aufgestellt sind als wir.


Ich behaupte das wenn wir statt unsere Kontistürmer die von Freiburg hätten ständen wir auf Platz 3 oder 4

Das ist jetzt aber auch deine Gebetsmühle , hm? Wenn wir die 4 als Ausländer vor der Saison geholt hätten, hätte ich dich hören wollen......

West41

Zitat von: usbekistan oleg am März 01, 2020, 23:16:11 NACHMITTAGS
Das ist jetzt aber auch deine Gebetsmühle , hm? Wenn wir die 4 als Ausländer vor der Saison geholt hätten, hätte ich dich hören wollen......


Dann wäre ich zufrieden da sie alle auch eine gute Vita haben 😉
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

inferno diavoli

Saison 18/19 wurden 90 Punkte geholt...
Saison 19/20 wurden 76 Punkte geholt...

Saison 18/19 wurden 187 Tore erzielt...
Saison 19/20 wurden 141 Tore erzielt...

Die Gegentore sind mit 165 bzw. 164 nahezu identisch.

Unterm Strich macht das also 46 erzielte Tore weniger im Vergleich zur letzten Saison. Ich sag mal so, mit funktionierenden Kontis wäre Heimrecht in den Play Offs keine Illusion gewesen!!!

Ahnungslos

Wir hätten es nicht verdient gehabt! Diese Jammertruppe hat in den Playoffs nichts zu suchen. Der 7. Platz ist noch viel zu gut für uns, aber das wird sich am Freitag und am Sonntag schnell relativieren, nachdem uns Dresden massakriert hat.

Ich bin froh, dass es bald vorbei ist. Und ich bin froh, dass ich heute nicht da war. Am Freitag werde ich wohl auch nicht kommen. Wenn ich dann lese, dass die Ultraspinner immer noch "Super EC Nauheim" singen, bin ich im falschen Film.

7. Platz ist unterm Strich für einen EC Bad Nauheim ein achtbares und zufriedenstellendes Ergebnis, wenn da nicht die Art und Weise wäre.

Das war Eishockey zum Abgewöhnen. Unterirdisch. Eishockey ist Freizeit und dazu viel Geld, das ich investiere. Das soll mich unterhalten, entspannen, mich von meinem Alltag ablenken. Doch was hat es mir gebracht? Ärger, Stress und Frust. Die Gleichung passt nicht! Danke für Nichts!

wolf 47

Zitat von: West41 am März 01, 2020, 23:20:22 NACHMITTAGS

Dann wäre ich zufrieden da sie alle auch eine gute Vita haben 😉
ob das am Sportlichen Leiter in Freiburg liegt?

West41

#44
Ich bin aktuell auch ganz weit Geistig weg vom EC.
Das macht irgendwie kein Spaß  mehr .
Auch wenn manche sagen das man kein richtiger Fan ist wenn man nicht regelmäßig zu den Heimspielen kommt.
Ich hab einfache Strecke 114 km zu fahren und dafür ist mir der Gegenwert einfach zu gering was man aktuell von der Mannschaft geboten bekommt .

Und was mich am meisten stört ist das von der GF immer das gleiche zu hören ist und es keine Selbstreflektion dort gibt.
Die Liga ist so eng und alles gute Mannschaften, viele Verletzte ... wäre gut wenn sie mal sagen würden das sie mit dem gezeigten der Mannschaft nicht zufrieden ist und man da deswegen Gespräche führen wird.

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim