Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast

Begonnen von lobsens, Februar 29, 2020, 19:12:14 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

wolf 47

Zitat von: Schon VfL-Fan am März 01, 2020, 18:10:36 NACHMITTAGS
Kaufbeuren hat einen Verteidiger und einen Stürmer mehr auf dem Spielberichtsbogen.
Edit 1:
Nach dem ersten Drittel hat Kassel Hilfe für den Erhalt von Platz 7 mit einer 1:0 Führung geleistet.

Was unser 1:0 nach einem Penalty Wert ist, wird sich zeigen. Kaufbeuren wäre zur Zeit 11.!!!

Edit 2 19:40
Freiburg führt in Ravensburg. Wir sind 6. ?!?!
Kassel führt sogar 2:0

Edit 3 20:05

Kassel führt nach 2 Dritteln sogar 3:0 und wäre unser Gegner, wenn wir und Freiburg gewinnen, sonst wäre unser PPO-Gegner derzeit Weisswasser.

Edit 4: 20:43:
Ravensburg holt mindestens 1 Punkt, damit sind wir 7. und spielen gegen Weisswsser
Dresden ist der Gegner


Schon VfL-Fan


wolf 47

Zitat von: Schon VfL-Fan am März 01, 2020, 21:25:25 NACHMITTAGS
Durch das letzte Tor der Hauptrunde, das GWG im PSO
[/quote ]Sonst wäre Dresden in den Playdowns, die Liga ist doch völlig bekloppt  :)

inferno diavoli

Noch ein Heimspiel bis zum Saisonende! Dann ist das Elend endlich rum. Zu ertragen ist es eigentlich kaum noch...
Diese Truppe ist eine Schande für jeden der es je mit dem Nauheimer Eishockey gehalten hat!!!

AntiLions

Es ist doch alles gut - wir kassieren den Ausgleich und den Rückstand und die Kurve macht *die Hände* und *Super Nauheim*. Also, alles gut.

Schon VfL-Fan

21 Punkte aus 22 Spielen, nur noch 3 weniger und wir wären 11.

CK kann jetzt ruhig zu den Schwänen. Jetzt kann eh nichts mehr bei uns kaputtgehen.

Übrigens hatte ich Dabbes meinen ersten Urlaub auf das Playoff-Viertelfinale gelegt ...

wolf 47

Zitat von: Schon VfL-Fan am März 01, 2020, 21:54:13 NACHMITTAGS
21 Punkte aus 22 Spielen, nur noch 3 weniger und wir wären 11.

CK kann jetzt ruhig zu den Schwänen. Jetzt kann eh nichts mehr bei uns kaputtgehen.

Übrigens hatte ich Dabbes meinen ersten Urlaub auf das Playoff-Viertelfinale gelegt ...
Hast du doch alles richtig gemacht  mit dem Urlaub, gemeinsam mit der Mannschaft, beim Golfen

lobsens

Da hat mich dann doch die "Pflicht" ins Stadion getrieben, und dann das ...

In der 2.Pause haben wir noch vom 6.Platz geträumt - und dann der Albtraum:-(

Wieder so eine Sch...fahrt nach Hause, in der einem alles mögliche durch den Kopf geht.

Wann ist das endlich vorbei!?!

inferno diavoli

Zitat von: lobsens am März 01, 2020, 22:11:12 NACHMITTAGS


Wann ist das endlich vorbei!?!
Ich denke die Antwort kannst du dir selber geben! Ich traue dir zumindest soviel Urteilsvermögen und Ahnung zu...

West41

Bin mit jetzt ganz sicher das wir Meister werden 😎
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Happy Gilmore

Ein würdiges Ende der Hauptrunde. Einfach verstörend was da zum Ende hin passiert, dabei war es lange Zeit ok. Schwer zu glauben, dass wir die Mentalität haben, dass Ding gegen Dresden zu machen. Aber es geht bei Null los.

Hubi7

Ich habe nicht mal 5 Spiele live gesehen und es tut weh das zu schreiben aber in DIESER Saison war es das beste was einem passieren konnte.

Wie geht das in so kurzer Zeit immer wieder 3 oder mehr Tore zu fressen..


Und gegen unseren Lieblingsgegner Dresden.. Hoffentlich schnelles Saison ende

inferno diavoli

@West41
Ich bin mir sicher dein Beitrag ist ironisch gemeint!
Sollte dem nicht so sein, solltest du über eine Bewerbung in der Geschäftsleitung nachdenken! Könnte mir gut vorstellen, dass dort ähnlich gedacht wird...

lobsens

Zitat von: inferno diavoli am März 01, 2020, 22:16:46 NACHMITTAGS
Ich denke die Antwort kannst du dir selber geben! Ich traue dir zumindest soviel Urteilsvermögen und Ahnung zu...

Ja - natürlich! Es war auch mehr ein Schmerzensschrei!