Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

PPO gegen die Dresdener Eislöwen

Begonnen von usbekistan oleg, März 03, 2020, 01:51:12 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

RTN_SB

Ich befürchte, dass AO bereits mit einigen Spielern verlängert hat, die ich hier eigentlich nicht mehr sehen möchte. Bin gespannt.

NOOFFENBACHERLÖWEN

Bestimmt die typischen JA-Sager. Die außerhalb des Eises noch nie negativ aufgefallen sind.... :)

inferno diavoli

#107
Alles gelaufen wie zu erwarten war! Ich bin nicht überrascht wie alles nun gekommen ist. Jeder der nur ein bisschen Ahnung von Hockey hat, musste eigentlich genau mit diesem Ergebnis rechnen. Seit Monaten wurde sehenden Auges in die Katastrophe gesteuert! Immer nach dem Nauheimer Motto "Weiter so, wird schon irgendwie gut gehen". Ist es ja letztlich auch. In den Play-Downs wären wir wohl bis zum bitteren Ende beschäftigt gewesen. Spätestens ab dem Winterderby hat beim ECN gar nichts mehr zusammen gepasst. Tatenlosigkeit und Ignoranz und haben das gestrige Saisonaus zu verantworten! Bin mal gespannt, ob man jetzt auch noch eine tolle Abschlussfeier durchzieht?! Der Fokus war ja diese Saison eher auf Events ausgerichtet. Von daher wird es sicher eine Feier im Stadion geben. Sowas ist dann vermutlich aber nur was für die größten Masochisten der ECN-Gemeinde. Ich bin da raus! Bin heilfroh über das Saisonende! Diese Trümmertruppe hätte ich keinen Tag länger mehr ertragen können...
Bleibt zu hoffen, dass kommende Saison der Fokus wieder auf das Wesentliche ausgerichtet wird! Nämlich Eishockey!!! Davon gab es diese Saison leider viel zu wenig...

Ahnungslos

Zitat von: inferno diavoli am März 09, 2020, 08:24:24 VORMITTAG
Bin mal gespannt, ob man jetzt auch noch eine tolle Abschlussfeier durchzieht?! Der Fokus war ja diese Saison eher auf Events ausgerichtet. Von daher wird es sicher eine Feier im Stadion geben. Sowas ist dann vermutlich aber nur was für die größten Masochisten der ECN-Gemeinde. Ich bin da raus! Bin heilfroh über das Saisonende! Diese Trümmertruppe hätte ich keinen Tag länger mehr ertragen können...
Meine Kids wollen da hin. Dann muss ich wohl auch.

Naja, dann mach ich eben mit einigen noch ein Abschiedsbild ;-)


allen strange

Zitat von: inferno diavoli am März 09, 2020, 08:24:24 VORMITTAG
...
Bleibt zu hoffen, dass kommende Saison der Fokus wieder auf das Wesentliche ausgerichtet wird! Nämlich Eishockey!!! Davon gab es diese Saison leider viel zu wenig...
Perfekt zusammengefasst.

Hans

Danke   inferno   davoli, du  sprichst mir aus  dem Herzen.

Wetterauer

Nächstes Saison gilt alles wieder unserem Eishockey Team sowie unserem alten CKS beide bedürfen einer Renovierung :-). Auch deshalb weil wir kein Wintergame haben. Die war nämlich bis Mitte Dezember beim EC voll im Focus.  Nach dem Wintergame  hätten wir auch eine Curling Mannschaft  in der DEL 2 aufstellen können :-)