Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen

Begonnen von lobsens, Februar 27, 2020, 15:06:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Michael66


AntiLions


NOOFFENBACHERLÖWEN

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Kreutzer und Kujala nennen.......Einen größeren Erfolg kann ich bei Kreutzer nicht ausmachen... :(


allen strange

Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Februar 28, 2020, 21:51:20 NACHMITTAGS
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Kreutzer und Kujala nennen.......Einen größeren Erfolg kann ich bei Kreutzer nicht ausmachen... :(
Schwer zu vergleichen: welcher Kreutzer, der von dieser Saison oder der vom letzten Jahr?


Michael66

Kreutzer hin, Kreutzer her. Ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass die Mannschaft nicht in die Playoffs will und dort so weit wie möglich. Auch um der Spieler selbst Willen (neuer Vertrag, neuer Verein, eine Liga höher, etc.) was ja auch völlig legitim ist.
Ich sehe auch niemanden der vorneweg geht und andere mitreißt. Ich denke es ist und war, aufgrund der schlechten Leistungen die letzten Wochen, an Kreutzer festzuhalten. Auch wenn angeblich die Mannschaft mit dem Trainer zufrieden sein soll. Für mich zählen Taten und keine Worte, und was da geboten wird.... und heute  bescheren uns genau die Dinge (Specialteams und Disziplin) die verbessert werden sollten die Niederlage.
Ich habe heute so überhaupt keine Lust auf Sonntag, da ich befürchte dass man auch gegen Kaufbeuren eine schwache Vorstellung abliefert, werde aber wohl wieder im CKS sein.

Ahnungslos

#37
Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Februar 28, 2020, 21:51:20 NACHMITTAGS
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Kreutzer und Kujala nennen.......Einen größeren Erfolg kann ich bei Kreutzer nicht ausmachen... :(
Wie wäre es damit: Kujala hat heute gegen Kaufbeuren 7:2 gewonnen. Am Sonntag werden wir sehen, wie sich Kreutzer im Vergleich schlägt ...

Oder damit: Formtabelle der letzten 30 Spiele: Nauheim Letzter mit 6 Punkten weniger als Vorletzter Crimmitschau; Bayreuth Dritter mit 18 Punkten mehr als der EC. 118 zu 74 geschossene Tore.

Happy Gilmore

Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich.... Mit Blick auf die Tabellenkonstellation bleibe ich bei einem gewissen Restoptimismus, dass es sich hierbei um höhere Fügung handelt. Ein guter siebter Platz dann durch die Preplayoffs durchrumpeln und dann wollen wir mal sehen wer mehr Angst hat.
Bad Tölz ist auch keine völlige Rumpeltruppe.....ohne das Spiel gesehen zu haben.

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am Februar 28, 2020, 22:52:01 NACHMITTAGS
Wie wäre es damit: Kujala hat heute gegen Kaufbeuren 7:2 gewonnen. Am Sonntag werden wir sehen, wie sich Kreutzer im Vergleich schlägt ...

Oder damit: Formtabelle der letzten 30 Spiele: Nauheim Letzter mit 6 Punkten weniger als Vorletzter Crimmitschau; Bayreuth Dritter mit 18 Punkten mehr als der EC. 118 zu 74 geschossene Tore.
Würde es Bayreuth ja gönnen aber was nützt es wenn sie doch 11. werden. Saison hat halt 52 Spiele. Hatte allerdings auch nichts gegen Kujala als Trainer.

West41

Ist schon bezeichnend das heute Strodel und Stiefenhofer für ihre neuen Teams getroffen haben und Ravensburg uns heute überholt hat.

Wenn man dann heute sieht was die drei Sturmkontis von Tölz für ein Hockey gespielt haben im Vergleich zu unseren dreien dann erkennt man unser Hauptproblem .
Hätte Felix nicht wieder so klasse gehalten dann stände es nach 2 dritteln 5:0.

Und das ist genau das was ich nicht nachvollziehen kann, vorher wurde angekündigt das es so ein wichtiges Spiel ist nur unser Team anscheinend nicht .

In dieser Saison wurden viele Fehler gemacht .
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

AntiLions

Zitat von: Teck am Februar 28, 2020, 22:18:55 NACHMITTAGS
Hurra! Heimrecht gesichert!!!! -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/
Hurra. -  Hurra ?
Irgendwie bleibt mir das Hurra im Halse stecken.
Hurra - nächste Woche um die Zeit ist der scheiß endlich vorbei.

wolf 47

Zitat von: West41 am Februar 28, 2020, 23:54:27 NACHMITTAGS
Ist schon bezeichnend das heute Strodel und Stiefenhofer für ihre neuen Teams getroffen haben und Ravensburg uns heute überholt hat.

Wenn man dann heute sieht was die drei Sturmkontis von Tölz für ein Hockey gespielt haben im Vergleich zu unseren dreien dann erkennt man unser Hauptproblem .
Hätte Felix nicht wieder so klasse gehalten dann stände es nach 2 dritteln 5:0.

Und das ist genau das was ich nicht nachvollziehen kann, vorher wurde angekündigt das es so ein wichtiges Spiel ist nur unser Team anscheinend nicht .

In dieser Saison wurden viele Fehler gemacht .
Du hast es doch richtig erkannt, ohne gute AL Stürmer funktioniert es nicht, alle 3 kamen nach Ihren Verletzungen nicht mehr richtig in Form. Mit den Nachverpflichtungen hatte man auch nicht viel Glück. Letztendlich muss man froh sein, das man am Anfang viele Punkte geholt hat.

West41

Zitat von: AntiLions am Februar 29, 2020, 00:12:59 VORMITTAG
Hurra. -  Hurra ?
Irgendwie bleibt mir das Hurra im Halse stecken.
Hurra - nächste Woche um die Zeit ist der scheiß endlich vorbei.

Ich bin auch im Geistes soweit weg vom EC wie schon 20 Jahre nicht mehr .
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

RTN_SB

Ich denke, wir haben jetzt am Sonntag noch ein Heimspiel und dann noch eins in den PPO und dann ist die Saison hoffentlich vorbei für uns. Es macht einfach keinen Spaß mehr.