Duell der Kurstädte - die Nauheimer Teufel zu Gast bei den Tölzer Löwen

Begonnen von lobsens, Februar 27, 2020, 15:06:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »


AntiLions

Soll der Herr Kreutzer sich doch mal über seine Mannschaft so aufregen, wie gegenüber den Schiris ...


AntiLions


Grumpy


allen strange



Ahnungslos

Zitat von: AntiLions am Februar 28, 2020, 20:44:20 NACHMITTAGS
Soll der Herr Kreutzer sich doch mal über seine Mannschaft so aufregen, wie gegenüber den Schiris ...
Warum? Ist doch seine Taktik, die da gespielt wird. Vielleicht hat er unseren Jungs noch nicht verraten, dass wir zurück liegen. Die spielen nämlich so passiv als ob wir haushoch führen würden.

AntiLions

*Meine Jungs haben hart gearbeitet, aber sich nicht belohnt. Wir haben zu viele Fehler genommen und das wird in dieser ausgeglichenen Liga hart bestraft. Dazu kommt, dass Bad Tölz Qualität im Sturm hat und das eiskalt ausnutzt. Am Sonntag steht es 0:0 und wir werden alles geben.*

Grumpy

tja recht hast ... immer die gleichen Floskeln vom  CK. Nach seinem Abgang hätte er freigestellt gehört.. aber es regiert Gutmenschentum beim EC.... sorry ist halt hart so eine Aussage beim EC .. auch Stiefenhofer wäre bei mir nicht nach RV gewechselt...  zur Not hätte er den Rest der Saison auf der Tribüne gesessen... ist ja vieles ok was Mr. Ortwein macht, aber er ist m.E. für dieses Business zu soft...

Ahnungslos

Zitat von: AntiLions am Februar 28, 2020, 20:58:41 NACHMITTAGS
*Meine Jungs haben hart gearbeitet, aber sich nicht belohnt. Wir haben zu viele Fehler genommen und das wird in dieser ausgeglichenen Liga hart bestraft. Dazu kommt, dass Bad Tölz Qualität im Sturm hat und das eiskalt ausnutzt. Am Sonntag steht es 0:0 und wir werden alles geben.*
Yeah! Volltreffer! Willst Du nicht neuer Trainer werden? Die wichtigste Fähigkeit bringst Du jedenfalls mit.

Ahnungslos

Zum Glück bleiben wir wie geplant der Strafbank fern. Stellt Euch nur vor, wir würden unnötige Strafen ziehen ...

DerHannebambel

Zitat von: Ahnungslos am Februar 28, 2020, 21:05:17 NACHMITTAGS
Zum Glück bleiben wir wie geplant der Strafbank fern. Stellt Euch nur vor, wir würden unnötige Strafen ziehen ...
Die Taktik geht auf!!!!

Michael66

Ich habe ja nichts erwartet, aber erhofft habe ich mir eine Leistungssteigerung.....
Sehr schade das zum Höhepunkt der Saison unsere Mannschaft am Tiefpunkt ist.