Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen

Begonnen von lobsens, Februar 22, 2020, 20:49:01 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Vielen Dank nach Heilbronn für die Hilfe zum vorzeitigen Klassenerhalt durch den 4:3 Sieg gegen Weisswasser.

RVteufel

#16
Was ein Spieltag, RV verliert in letzter Minute (nach einem 4:0 wohlgemerkt) und gönnt uns nochmal den sechsten Platz!!!

Wir haben zwar verloren, aber dafür ist der Klassenerhalt sicher!

Pauli neuer Topscorer.

Das nächste Wochenende noch vernünftig rumbringen und gut auf die Playoffs vorbereiten.

wolf 47

#17
Zitat von: RVteufel am Februar 23, 2020, 21:06:10 NACHMITTAGS
Was ein Spieltag!!!

Wir haben zwar verloren, aber dafür ist der Klassenerhalt sicher!

Pauli neuer Topscorer.

Das nächste Wochenende noch vernünftig rumbringen und gut auf die Playoffs vorbereiten.
zum Glück hat Weißwasser verloren, Playdowns wären bitter geworden

allen strange

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 23, 2020, 20:57:13 NACHMITTAGS
Vielen Dank nach Heilbronn für die Hilfe zum vorzeitigen Klassenerhalt durch den 4:3 Sieg gegen Weisswasser.
Dachte ich auch, als ich das sah. Da wir die POs eh verkacken, ist das alles was noch zählt in dieser seltsamen Saison...

lobsens

Und Dresden gewinnt nach einem 0:4-Rückstand noch mit 5:4 - das ist eine Leistung!

Dadurch dürfen wir doch nochmal auf einem PO-Platz verweilen ...

RVteufel


AntiLions

Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, dass das Team verlorene Punkte vom Freitag zurückholen will ...
In den PlayOffs hat das Team nichts zu suchen - leider.



ecfan1961

Danke an Heilbronn,
ihr habt unserer Mannschaft den Klassenerhalt gerettet. Aus eigener Kraft haben wir es nicht hinbekommen.

allen strange

Ja, wenn man die Zeiträume ein wenig verkürzt sind wir auch mal nur Drittletzter. Dennoch: schlechtestes Team der letzten 25 Spieltage ("zweite Saisonhälfte"). :o :(

https://www.flashscore.de/eishockey/deutschland/del2/tabelle/

wolf 47

Zitat von: allen strange am Februar 23, 2020, 21:27:56 NACHMITTAGS
Ja, wenn man die Zeiträume ein wenig verkürzt sind wir auch mal nur Drittletzter. Dennoch: schlechtestes Team der letzten 25 Spieltage ("zweite Saisonhälfte"). :o :(

https://www.flashscore.de/eishockey/deutschland/del2/tabelle/
Wenn man die letzten 15 Spiele sieht, ist Bayreuth und Crimmitschau, 2.und 3. verrückt, trotzdem wahrscheinlich nur Playdowns.

Ahnungslos

Zitat von: DerHannebambel am Februar 23, 2020, 20:08:16 NACHMITTAGS
Tolles Solo wieder mal von Köhler, was würden wir ohne den machen?
Wer von Euch hat mich neulich ausgelacht als ich schrieb, Köhler spielt auf Außen, wenn Fiddler wieder da ist?

Ahnungslos

Saisonziel erreicht. Nichtabstieg. Sollte man sich nicht freuen? Kann ich nicht. Mir wäre ein anderer Siasonverlauf - erst schlecht, dann gut - lieber gewesen.

So wird das schnellt zu Ende gehen. Ehrlich gesagt bin ich darüber wiederum nicht traurig. Ich mag mir das Gegurke nicht mehr so recht ansehen. Ich hatte kurz die Hoffnung, dass es besser wird nach der Rückkehr von Zach und Tyler, aber vergebens.

Ich schätze wir verlieren in Tölz. Damit rutschen wir in die PPO und da verlieren wir. Sommerpause!

West41

Ich würde einfach nur gerne wissen was wirklich passiert ist das wir seit Dezember so schlecht spielen .
Da muss es andere Gründe für geben .
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim