Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Von der Usa an die Dreisam - zu Gast bei den Wölfen

Begonnen von lobsens, Februar 22, 2020, 20:49:01 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Ich wäre schon froh, wenn wir einen Punkt entführen könnten. Aber vielleicht sind es auch zwei ...

Ich tippe auf einen 2:3-Auswärtssieg für unsere Teufel in der Overtime!

Manuel vor Ort wird die Jungs schon entsprechend unterstützen!:-)

usbekistan oleg

Beim ersten Auftritt dort haben wir 0-1 verloren, durch ein Tor von Billich-das hat mir ganz schön gestunken.
Morgen gewinnen wir dort in einem Tor armen Spiel mit 2-1 oder 3-2, in einem zähen ringen um die Punkte.
Gut wäre es, wenn Meisner auch Morgen dort fehlt, wie er bei der Freiburger Niederlage in Tölz fehlte.
Da Köhler mit an Bord ist, sind unsere Chancen jedenfalls net schlechter geworden.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RVteufel

Das wird heute auch keine leichte Angelegenheit, es trifft der schwächste Sturm auf die beste Abwehr der Liga (in Toren gesehen).

Ich hoffe natürlich auf mindestens einen Punkt und das Tölz sowie RV verlieren.

Stüdi612

Heute das schwere Spiel in Freiburg. Da gibt es meistens sehr enge Spiele. Hoffe das wir wenigstens
einen Punkt, vielleicht auch zwei mitnehmen. Wir gewinnen 3:2 nach OT. Damit hätten wir am letzten
Wochenende noch alles in eigener Hand.

Schon VfL-Fan

3 Auswärtstore in Freiburg???
Freitag gab es 1 erbärmliches Tor zu Hause in 65 Minuten und bei 3 Penalties.

1:4 Niederlage und trotzdem wird am Abend der Klassenerhalt gefeiert, weil mindestens eins der 3 Teams auf Platz 9, 10 oder 11 verliert.

DerHannebambel

Au weia, das Ende des ersten Drittels war bitter. 2:0 innerhalb von zwei Minuten, das wird jetzt ganz schwer.

AntiLions



DerHannebambel

Das bleibt knapp! Dresden hat sich nach 4:0 noch mal auf 4:4 rangekämpft, vielleicht gewinnen die noch gegen Ravensburg...

DerHannebambel

Tolles Solo wieder mal von Köhler, was würden wir ohne den machen?

AntiLions

#11
Zitat von: Ahnungslos am Februar 23, 2020, 20:07:15 NACHMITTAGS
Sicher?
Sicher.
Was für ein Auftritt. 6:2 und man lässt sich wieder abschlachten.


Happy Gilmore

Mit einem Pre Playoff Platz werden wir uns anfreunden müssen...ist vielleicht aber auch keine schlechte Option. Entweder ist es dann schnell vorbei oder es geht anschließend nochmal gegen Kassel oder Frankfurt. Das wären wenigstens nochmal echte Highlights.

Michael66

Es kann nicht sein, was da wieder ,,geleistet" wird. Mit der Truppe geht wohl nichts mehr, da wir in der Crunchtime nichts auf die Kette bekommen.
Wir gehen in die PPO und haben noch ein Heimspiel. Same Procedure as every year....