Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Aus der Lausitz an die Usa - die Füchse kommen

Begonnen von lobsens, Februar 15, 2020, 14:34:54 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Nach der tollen Nachricht bzgl. der Vertragsverlängerung von Felix Bick ist meine Stimmung doch etwas gestiegen.

Dennoch - ich fürchte, es gibt heute wieder eine Quälerei! Aber vielleicht haben wir ja etwas Glück und können doch Punkte erkämpfen.

Ich tippe deshalb auf einen mühsamen 3:2-Sieg für unsere Teufel vor 2053 Zuschauern!

AndyausFB

Revanche

6:3

vor 2246 Zuschauern, da man beim Frühlingswetter gerne in den Kurpark geht

Ahnungslos

Shutout für Felix Bick!

Das wäre das angemessene Ergebnis. Also, alle anderen, zeigt Euren Respekt gegenüber dem besten Spieler des EC und verteidigt wie der echte Teufel!

Tom Vanderberg

Im Christof-Kreutzer-Stadion werden wir auch am Sonntag nix reißen.

ECBN : Weisswasser
3:5

Hoffe, dass dann Montag reagiert wird🤬

Schon VfL-Fan

Dreier können wir nicht,

daher 3:2 nach Penalties vor 1946 Zuschauern

usbekistan oleg

Mein Tipp: diesmal Cody für Combs und 3-1 Sieg vor 1888 Zuschauern

RVteufel

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 16, 2020, 03:04:23 VORMITTAG
Mein Tipp: diesmal Cody für Combs und 3-1 Sieg vor 1888 Zuschauern

Finde ich gut! Dann würden wir mal mit unserem "geplanten" Kader spielen.

Stüdi612

Natürlich wird es schwer. Weisswasser ist im Aufwind und wird kämpfen. Aber ich hoffe wir kämpfen mit.
Mit der Unterstützung aller Zuschauer uns ein 4:3 Sieg gelinkt. Zuschauer hoffe ich auf 2100.
Kämpfen für die Playoffs !!!!

AntiLions

Außer Nauheim sind doch eigentlich alle irgendwie im Aufwind ...
Dann hoffen wir mal, dass die Punkte heute Abend nicht vom Winde verweht sind.

NOOFFENBACHERLÖWEN

Ich hoffe das der Christof nicht nach dem Spiel mit der Aussage " Die hatten aber eine brutal starke Offensive und einen mega starken Torwart " kommen muß..... ;)

wolf 47

Zitat von: AntiLions am Februar 16, 2020, 12:00:54 NACHMITTAGS
Außer Nauheim sind doch eigentlich alle irgendwie im Aufwind ...
Dann hoffen wir mal, dass die Punkte heute Abend nicht vom Winde verweht sind.
Alle im Aufwind? Selbst beim Tabellenführer, wird in 2020 gemeckert  ;)

inferno diavoli

Mag sein...
Die müssen sich aber auch keine Gedanken um den Klassenerhalt machen!
Mal schauen was gleich so passiert in Nauheim. Ich erwarte absolut nix und lasse mich gern positiv überraschen. Glaube allerdings an die nächste Niederlage vor weniger als 2000 Besuchern...

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am Februar 16, 2020, 16:34:11 NACHMITTAGS
Mag sein...
Die müssen sich aber auch keine Gedanken um den Klassenerhalt machen!
Mal schauen was gleich so passiert in Nauheim. Ich erwarte absolut nix und lasse mich gern positiv überraschen. Glaube allerdings an die nächste Niederlage vor weniger als 2000 Besuchern...
Naja, letztes Wochenende wurde noch 4 Punkte geholt, aber wie gesagt, fast in der ganzen Liga, ist eine permanente, Unzufriedenheit, weil kaum eine Mannschaft, Konstanz in den Leistungen hat.

inferno diavoli

Mit der Unzufriedenheit in anderen Clubs befasse ich mich nicht und es ist mir auch egal. Unzufrieden bin ich aber mit den seit Wochen erbrachten Leistungen, bzw. eher Nichtleistungen, des eigenen Clubs! Besserung leider nicht in Sicht...

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35