Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Februar 13, 2020, 21:18:57 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

NOOFFENBACHERLÖWEN

Möchte nicht wissen was bei der Eintracht los wäre wenn deren Trainer Adi Hütter für die neue Saison bereits in Dortmund unterschrieben hätte und sich währenddessen um deren Personalpolitik kümmern würde und parallel die Eintracht einen Schrott spielt und eine Spiel nach dem anderen verliert.

meyerbeer

Hab ich ein Glück, dass ich beim Stande von 2:1 vor dem Fernseher eingeschlafen war....

inferno diavoli

Zitat von: meyerbeer am Februar 17, 2020, 08:46:51 VORMITTAG
Hab ich ein Glück, dass ich beim Stande von 2:1 vor dem Fernseher eingeschlafen war....
An dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch hierzu! Alles richtig gemacht! Ich hoffe du hast gut geschlafen und geträumt?!