Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Februar 13, 2020, 21:18:57 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

#15
Slaton mit dem Anschlußtor - nur noch 1:2!

AntiLions


claire-alexander

TOR - PP1
Kale Kerbashian ( Jordan George , Mike Hammond )   3:1
19:09
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Es ist zum Verzweifeln - wir bekommen nichts auf die Reihe!

West41

Unsere SPECIALTEAMS entscheiden das Spiel wieder ... leider
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

iceman83

Playdowns wir kommen. Danke Schwenningen und Kreutzer. Beendet endlich diese Pose

West41

Wir sind aktuell immer noch 5. in der Tabelle 😂😂😂
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

RVteufel

So langsam reicht es mir....

Heute gibt es eine Niederlage und am Sonntag gewinnen wir in der Verlängerung...in der PK heißt es dann:"Wir haben aus den Fehlern vom Freitag gelernt."

AntiLions

Unfassbar, was sich da in der 'Verteidigung' abspielt ....
Sturm ist ja sowieso keiner vorhanden.
Ich hol die weiße Flagge raus - gute Nacht Bad Nauheim

claire-alexander


Darcy Murphy ( Mike Hammond , Kale Kerbashian )   4:1
03:16

Das war es dann.  Gute Nacht Bad Nauheim,
oder wacht auf, stellt Kreutzer frei, dann kann er ja schon mal sein Abstiegsteam in Schwenningen zusammenstellen.
Wir brauchen einen neuen Impuls hinter der Bande
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

West41

Spielt heute Weisswasser gegen Wallernhausen ?
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

West41

3 von 4 Toren haben die Kontis von Weisswasser gemacht.
Bei uns Steve...

Das sagt eigentlich alles aus 😡
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

RTN_SB

Manmanman ist das wieder traurig heute. Gute Nacht, das Spiel ist durch.

iceman83

Wir sind nur noch ein Punktelieferrant. So steigen wir ab und Kreutzer verpisst sich. Der Verein muss jetzt handeln. Sonst spielen wir nächstes Jahr gegen Tilburg, Essen,Duisburg usw. Die Pressekonferenzen kann man sich nicht mehr anschauen und hören kommt von Kreutzer sowieso jedesmal die selbe Scheisse. Kreutzer verspielt gerade alles. AO handel sofort.

Michael66

Oh Mann, und ich hatte gehofft das man sich zusammenreißt und an diesem Wochenende alles versucht um mit 6 Punkten die Position zu festigen. Es scheint egal zu sein wer da auf dem Eis steht, das funktioniert einfach nicht in den entscheidenden Momenten. Ich verstehe unsere Vereinsführung auch nicht,  es ist an der Zeit, das man C. Kreutzer die Gelegenheit gibt sich voll auf seinen neuen Job zu konzentrieren und den Vertrag auflöst und der Mannschaft vielleicht damit einen Impuls zum Besseren gibt - und wenn nicht, dann wird es auch nicht schlimmer.
Oder es ist alles nur ein Trick um die Liga zu täuschen und dann in den Playoffs zur Crunchtime erbarmungslos zuzuschlagen......