Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Februar 13, 2020, 21:18:57 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Da müssen wir punkten ;) ;)

Füchse - Teufel  2:3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Hodenmann


West41

Lausitz:3
Teufel:1

Da wir leider das Tor nicht treffen
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Schon VfL-Fan

Mindestens 4 Punkte am Wochenende gegen die Füchse, dann haben wir wenigstens schon den vorzeitigen Klassenerhalt.

Ahnungslos

Wie erwartet ersetzt Tyler Cody. Mal sehen, was es bringt.

Ich schätze, wir werden 2-3 Punkte gegen die Füchse holen. Wann und wie? Keine Ahnung. Mehr als vier Tore vermute ich nicht von unseren Jungs in beiden Spielen zusammen. Und ich schätze, dass wir mehr Tore kassieren als schießen.

d.klostermann90

Ich hoffe auf den Fiddler-Effekt. Also fiddeln wir Sie 2 mal richtig weg.
6 Punkte Wochenende ..... Moment mal, bin ich eigentlich schon betrunken ????

inferno diavoli

Nach gefühlten Monaten der Verletzung, sollten die Erwartungen an Fiddler nicht so hoch sein. Ich gehe von 3 Punkten am Wochenende aus! Damit sollte der Klassenerhalt geschafft sein. Sollte weniger rausspringen, wird es heißes Finish werden...

lobsens

Ich wünsche Fiddler, daß alles bei ihm wieder im grünen Bereich ist und er ohne Probleme durchhält!

Ob es reicht ...?

Na - die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb tippe ich auf einen 3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel.

d.klostermann90


RVteufel

Dieses Wochenende ist das wohl entscheidenste diese Saison!!!

Die Füchse brauchen die Punkte um den gesegneten Platz 10 zu erreichen.
Wir brauchen die Punkte um die Playoff Teilnahme in irgendeiner Form zu sichern.

Fiddler ist dabei und jetzt sollte es doch eigentlich krachen in dieser Reihe!

Auf geht's ECN!!!

lobsens

Ratmann weiterhin nicht dabei - die 4.Reihe ist nicht komplett!

NOOFFENBACHERLÖWEN

Gibt es zu Ratmann eigentlich ein offizielles Statement vom Verein.... :-\

claire-alexander

Zitat von: NOOFFENBACHERLÖWEN am Februar 14, 2020, 18:53:54 NACHMITTAGS
Gibt es zu Ratmann eigentlich ein offizielles Statement vom Verein.... :-\

Auszug aus Wetterauer Zeitung
Die Qual der Wahl:Tyler Fiddler soll sein Comeback feiern. Der Kanadier hat im Training am Donnerstag bereits Cody Sylvester als Nebenmann von Zach Hamill und Jack Combs verdrängt; als Flügelspieler. Das hat seinen Grund: Mit Hamill, Marc El-Sayed und Mick Köhler stehen Christof Kreutzer aktuell drei stabile, formstarke Center zur Verfügung. Was fehlt: eine komplette vierte Reihe. Luis Üffing ist zurück in Köln, wo er mit der U20 am Sonntag das Topspiel gegen Mannheim bestreitet, und Marvin Ratmann fehlt aufgrund einer Muskelverletzung aus dem Dresden-Spiel auch weiterhin. "Wir werden teils mit drei Reihen spielen, und da erhoffte ich mir von Tyler im Spiel nach vorne den größeren Effekt auf dieser Position", sagt Kreutzer.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35


AntiLions

Also dass wir darauf aus sind, 3 Punkte holen zu wollen, kann mir keiner erzählen.
Man stümpert schon wieder von der ersten Minuten an rum und nimmt Strafen ...
Aktuell 2:0 für Weißwasser ...