Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Diverse Profile eines Users

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 23, 2023, 23:26:54 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Einige von euch haben ja wieder, wie auch ich schon, Bekanntschaft mit einem weiteren Profil eines Users  gemacht, der mit angeblich amerikanischen Schreibstil hier auftritt und den Leuten Ahnungslosigkeit, Dummheit, ect. unterstellt.

Selbstverständlich werden solche Profile entfernt, ich habe das soeben erledigt, direkt nachdem ich daheim war und an den PC konnte.

Ihr tut am Besten daran, wenn ihr es ignoriert, ich sehe das und werde dann auch tätig. Meine "Mitstreiter" hier schauen eher selten hier rein. Deswegen bitte ich um Verständnis, wenn es mal nicht "sofort" passiert.